Einfuhr von Fasaneneiern aus EU-Ländern....

Diskutiere Einfuhr von Fasaneneiern aus EU-Ländern.... im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, also den Weg zum Amtstierarzt erspar ich mir zunächst mal, der hat sowieso verutlich wieder keinen Durchblick..... Frage: Was muss ich...

  1. colchicus

    colchicus Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, also den Weg zum Amtstierarzt erspar ich mir zunächst mal, der hat sowieso verutlich wieder keinen Durchblick.....
    Frage: Was muss ich beachten, wenn ich Fasanenbruteier vom Jagdfasan mit dem Flieger im Handgepäck nach Deutschland einführen will?
    Es geht mir darum, dass in Bulgarien noch Restbesätze artenreiner Ph. c. c. vorhanden sein sollen, hab da jetzt Beziehungen geknüpft....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfuhr von Fasaneneiern aus EU-Ländern....

Die Seite wird geladen...

Einfuhr von Fasaneneiern aus EU-Ländern.... - Ähnliche Themen

  1. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  2. Stieglitze aus EU-Land einführen

    Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  3. Einfuhr von Kardinälen! Was muss ich beachten?

    Einfuhr von Kardinälen! Was muss ich beachten?: Frage 1: Ich möchte gerne verschiedene Arten von Kardinälen in unsere Landen holen. Was muss ich bei der Einfuhr beachten?????? Frage 2:...
  4. Ist es möglich seine Beizvögel ins Eu Ausland mitzunehmen?

    Ist es möglich seine Beizvögel ins Eu Ausland mitzunehmen?: Ich bin neu hier im Forum, und auch kein Falkner aber würde gerne später mal einer werden. Trotz Recherche hab ich keine Antwort darauf gefunden....
  5. Vögel aus anderen Eu-Länder

    Vögel aus anderen Eu-Länder: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wie ist es wenn ich zum beispiel Pflaumenkopfsittiche aus den Niederlande nach Deutschland hole?...