Einfuhr von Fasaneneiern aus EU-Ländern....

Diskutiere Einfuhr von Fasaneneiern aus EU-Ländern.... im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, also den Weg zum Amtstierarzt erspar ich mir zunächst mal, der hat sowieso verutlich wieder keinen Durchblick..... Frage: Was muss ich...

  1. #1 colchicus, 08.02.2011
    colchicus

    colchicus Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bayern
    Hallo, also den Weg zum Amtstierarzt erspar ich mir zunächst mal, der hat sowieso verutlich wieder keinen Durchblick.....
    Frage: Was muss ich beachten, wenn ich Fasanenbruteier vom Jagdfasan mit dem Flieger im Handgepäck nach Deutschland einführen will?
    Es geht mir darum, dass in Bulgarien noch Restbesätze artenreiner Ph. c. c. vorhanden sein sollen, hab da jetzt Beziehungen geknüpft....
     
Thema:

Einfuhr von Fasaneneiern aus EU-Ländern....

Die Seite wird geladen...

Einfuhr von Fasaneneiern aus EU-Ländern.... - Ähnliche Themen

  1. Einfuhr von Kardinälen! Was muss ich beachten?

    Einfuhr von Kardinälen! Was muss ich beachten?: Frage 1: Ich möchte gerne verschiedene Arten von Kardinälen in unsere Landen holen. Was muss ich bei der Einfuhr beachten?????? Frage 2:...
  2. Einfuhr von Stieglitzen aus Nicht-EU-Ländern

    Einfuhr von Stieglitzen aus Nicht-EU-Ländern: Gibt es eine legale Möglichkeit Stieglitz-Unterarten aus Tunesien oder anderen Nicht-EU-Ländern LEGAL und offiziell einzuführen ? Es handelt...
  3. Einfuhr von Vögeln in die EU

    Einfuhr von Vögeln in die EU: Hallo, kennst sich da jemand aus ? Möchte welche aus der Ukraine nach Polen überführen. mfg Lukas
  4. Einfuhr von Indien nach Deutschland

    Einfuhr von Indien nach Deutschland: Hallo habe mal eine frage, ich habe eine anzeige gelesen wo zwei graupapageien gratis abgegeben werden sollen,habe darauf geantwortet und mal...
  5. Einfuhr von Graupapageien

    Einfuhr von Graupapageien: Guten Tag, da ich in der Materie neu bin und für unseren Grünwangenrotschwanzsittich seinen verstorbenen Kollegen nun auf der Suche nach einem...