Einige Bilder: Harry und Rudolf machen sich Gedanken und schreiten zur Tat

Diskutiere Einige Bilder: Harry und Rudolf machen sich Gedanken und schreiten zur Tat im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Bettina, hallo Michie, Vielen Dank für Eure Meinungsäußerung, habe mich gefreut. Es folgen noch einige Bilder von Rudolf und Harry....

  1. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bettina, hallo Michie,
    Vielen Dank für Eure Meinungsäußerung, habe mich gefreut. Es folgen noch einige Bilder von Rudolf und Harry.

    Michie, ich habe mich auch erst schwer getan mit dem Reinstellen. Dank der geduldigen Hilfe einiger Forumsmitglieder habe ich es dann aber auch endlich gepackt.
    Es lassen sich einzeln nur Bilder bis zu einer gewissen Größe (ich glaube 468 x ?) reinladen. Schau doch mal die die Werkstatt (ganz unten). Wenn Du nicht so richtig fündig werden solltest, so melde Dich nochmals.
    Mehrere Bilder funktionieren nur über eine hp oder wenn man sonstwo im Net noch bilder rumschwirren hat. - Wenn beides nicht zutrifft, dann geht es nur einzeln - am günstigsten ist (denke ich) wenn man sich dann immer selbst antwortet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Dolfo,
    Ich kann nur sagen<Suuuuuper> deine geschichten sind einfach Genial,Chicco meint
    das war<SPITZE!!!!!!!!!> :p
    [​IMG]
    Danke Dolfo ;)
     
  4. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallo Dolfoo

    Supi Deine Foto Love Stories :D . Hab das gleich ausgedruckt (ich hoffe ich durfte das) und an potenzielle Täter geschickt, die keinen Computer haben. Ich hoffe das fruchtet. Berichte dann ob es geklappt hat. :)
     
  5. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallo Dolfoo

    Trotz Deiner und meiner Bemühungen ist der neue Welli auch wieder alleine:k . Das manche so egoistisch sind. Ich verstehe das nicht. Was kann man denn noch tun? Ich bin so traurig.
     
  6. Motte

    Motte Guest

    Ich fürchte das man bei manchen Menschen gar nichts mehr ausrichten kann. Gegen menschliche ignoranz, egoismus und engstirnigkeit ist scheinbar kein Kraut gewachsen:( 8o

    Liebe Grüße
    Melanie
     
  7. Motte

    Motte Guest

    Tschuldigung, war ein Unfall. Diesen letzen Beitrag (der gar keiner ist0l 0l ) bitte ignorieren
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Danke

    für die Antwort. Schreibe doch einfach dort nochmal was :D .
     
  10. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Re: Hallo Dolfoo

    Hallo Erki, so einige Leute scheinen noch der Denkweise und dem Wissenstand unserer Väter und Großväter zu entsprechen. Sicher waren es früher u.a. finanzielle Überlegungen, z.T. relativ kleine Käfige (die schon für 1 Vogel zu klein sind) und mangelndes Wissen über die Lebensweise der Vögel..., die sie veranlaßten, nur 1 Vogel in ihr Herz zu schließen. - Ich denke, daß auch heute noch so einige Menschen denken, daß sich ihr scheinbar quietschvergnügter (so er es denn ist) und anschmiegsamer Vogel bei ihnen pudelwohl fühlt...
    In Anwort auf Deinen anderen heutigen Beitrag: vieleicht schaust Du mal in meinen Beitrag vom 22.01.03, da hatte ich dieses Thema angedacht. Als ich ebend nach dem Datum schaute, mußte ich feststellen, daß 1 Bild nicht kommt. werde es mit anderen demnächst ergänzen.
     
Thema:

Einige Bilder: Harry und Rudolf machen sich Gedanken und schreiten zur Tat

Die Seite wird geladen...

Einige Bilder: Harry und Rudolf machen sich Gedanken und schreiten zur Tat - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

    Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...
  2. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  5. Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen

    Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich...