Einsamen Wellensittich vergesellschaften - wie?
Diskutiere Einsamen Wellensittich vergesellschaften - wie? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich frage hier nicht für mich - halte keine Wellensittiche und habe auch null Ahnung davon. Ich schreibe hier für meinen...
Thema:
Einsamen Wellensittich vergesellschaften - wie?
Die Seite wird geladen...
-
Einsamen Wellensittich vergesellschaften - wie? - Ähnliche Themen
-
Partner für den einsamen Wellensittich
Partner für den einsamen Wellensittich: Hallo liebe Tierliebhaber vor ungefähr vier Wochen hat sich eine Freundinn von mir einen Wellensittich gekauft.Sie sagte mir sie hätte einige... -
Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen
Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen: Leider ist vor kurzem die Partnerin meines Rosenköpfchens verstorben. Nun suche ich dringend Ersatz. Wer kann helfen? -
Hilfe für einsamen Aga
Hilfe für einsamen Aga: Hallo! Ich habe schon wieder ein Problem. In einem Pflegeheim gibt es eine Vogelvoliere mit Hühnern, Wellensittichen, Nymphensittichen,... -
Einsamen Welli in Pizzaria entdeckt...
Einsamen Welli in Pizzaria entdeckt...: ...was tun? Letzte Woche entdeckte ich in meiner Stammpizzaria ein Wellensittich-Männchen in einem Käfig sitzen, indem mehr als 3 Flügelschläge... -
Lieber jungen Schönsittichhahn oder einsamen älteren Schönsittichhahn
Lieber jungen Schönsittichhahn oder einsamen älteren Schönsittichhahn: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schönsittichhahn für meine Schönihenne. Momentan hab ich 3 Möglichkeiten: 1. Ich fahre...