einstein mag kein wasser!!!

Diskutiere einstein mag kein wasser!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; @HeinrichHB Das ist aber sehr waage und übers pendeln sage ich jetzt mal nix. Ich habe mittlerweile auch einen recht und Blick und liege in...

  1. #21 Headroom42, 27. Juli 2006
    Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    @HeinrichHB

    Das ist aber sehr waage und übers pendeln sage ich jetzt mal nix.
    Ich habe mittlerweile auch einen recht und Blick und liege in 90% der Fälle beim Geschlecht von Grauen richtig, aber da fehlen einfach 10% und an einer sauberen wissenschaftlich medzinischen Geschlechtsbestimmung kommt man nicht vorbei.

    Gruss

    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 HeinrichHB, 27. Juli 2006
    HeinrichHB

    HeinrichHB Guest

    Geschlechtsbestimmung...

    Moin aus Bremen,

    zum Thema Federn, den Kniff habe ich von einem erfahrenen Papageinehalter, wie weit das stimmt, kann ich nicht so genau sagen, nur, bei unseren Mädels ist es so, und bei dem Hahn von Bekannten hat es auch gestimmt.

    Das Pendeln habe ich sorgfältig anhand des Fotos gemacht, und wenn der Vogel untgersucht worden ist, würde ich mich freuen, zu wissen, ob ich richtig liege.

    Ansonsten bitte ich meine Ausführungen nicht zu bierernst zu nehmen, denn ich habe einen Smiley dazugemacht...

    @ Kai: Beide Vögel auf dem Foto neben Deinem Beitrag sollen Hennen sein, sagt mein Pendel, gibt es da schon eine DNA-Bestimmung?



    Bis denne dann...

    Heinrich Ostermeier
     
  4. #23 Headroom42, 27. Juli 2006
    Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Sven, genau so sollte es betrachten :zustimm:

    Ich freue mich, wenn ich vom Blick her richtig liege, aber ich täusche mich auch. Never ever würde ich mich auf meinen Blick, pendeln oder sonstigen Dingen verlassen. DNA Analyse oder Sichtung per Endoskopie sind die einzigen 100% Methoden

    @HeinrichHB

    Heinrich, super Steilvorlage, dass ist der Beweis, das die Pendelei 100% fehleranfällig ist. Die beiden auf dem Userphoto sind beides Hähne, Jacob 1 und 2.
    Das ist der Beweis, dass das Pendeln nicht funktioniert.
    Ich kann gerne noch ein paar Photos von getesteten Vögeln reinstellen, dann pendelst Du die aus und ich sage dann was es wirklich ist. Wollen wir das mal machen, damit wir die Genauigkeit der Pendelei wissenschaftlich untersuchen?

    Gruss

    Kai
     
  5. anno1978

    anno1978 Guest

    also...einstein ist kein gefangener papagei...er kommt aus einer handaufzucht.ich werde das mit der dna analyse mal in angriff nehmen wenn ich einen zweiten haben möchte.....vielleicht hat jemand eine adresse wohin ich diese feder dann schicken kann

    mfg anno
     
  6. fisch

    fisch Guest

  7. anno1978

    anno1978 Guest

    mercie....sven...habe ich übersehen...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einstein mag kein wasser!!!