Einzelhaltung von Laufsittichen als Nicht-Kontaktvögel? (WP-Magazin Nr.2/2001)
Diskutiere Einzelhaltung von Laufsittichen als Nicht-Kontaktvögel? (WP-Magazin Nr.2/2001) im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Diesen Beitrag hat Ralde geschrieben. Ich finde, er ist ein eigenes Thema wert und habe ihn deshalb, hoffentlich mit Raldes Zustimmung,...
Seite 1 von 3
Thema: Einzelhaltung von Laufsittichen als Nicht-Kontaktvögel? (WP-Magazin Nr.2/2001)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ziegensittich einzelhaltung
,ziegensittich alleine halten
,ziegensittich 2 männchen halten
,- springsittich einzelhaltung,
- content
Die Seite wird geladen...
-
Einzelhaltung von Laufsittichen als Nicht-Kontaktvögel? (WP-Magazin Nr.2/2001) - Ähnliche Themen
-
Einzelhaltung von einem Nymphensittich
Einzelhaltung von einem Nymphensittich: Hallo, Ich habe in meiner Straße entdeckt, dass ein Nymphensittich einzeln gehalten wird. Auf ihn aufmerksam bin ich dadurch geworden, dass er... -
Einzelhaltung von Wellis vom Gesetz hier erlaubt oder nicht?
Einzelhaltung von Wellis vom Gesetz hier erlaubt oder nicht?: Hallo ich bin gerade umgezogen, und wo ich nun wohne, hat jemand immer auf dem Balkon einen einsamen Wellensittich. Jedes Mal wo ich da vorbei... -
Von der Einzelhaltung zum ,,Schwarm ,, ???
Von der Einzelhaltung zum ,,Schwarm ,, ???: Hallo, ich habe seit Sonntagfrüh zu meinen 6 Piepsern einen dazu bekommen.Er ist seit 6 Jahren in Einzelhaltung gewesen. Ich habe den Käfig in... -
Einzelhaltung von Aras in Deutschland erlaubt?
Einzelhaltung von Aras in Deutschland erlaubt?: Hallo ihr Lieben, gibt es in Deutschland eigentlich Gesetze die die Einzelhaltung von Aras verbieten? Oder ist das hier nur eine Empfehlung,... -
Einzelhaltung von Grauen
Einzelhaltung von Grauen: Hallo zusammen, meine Erfahrungen mit einer 23 Jahre allein gehaltenen Henne und dem danach misslungenen Versuch, das alte Mädchen mit einem...