Einzigartige Aufnahme: Wellensittichküken IM Ei

Diskutiere Einzigartige Aufnahme: Wellensittichküken IM Ei im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hatte das große Glück, meine Ausrüstung beim Schieren dabei zu haben. An sich wollte ich ja nur Fotos vom Durchleuchten einiger Eier machen,...

1. #1 DeichShaf, 25.04.2011
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Ich hatte das große Glück, meine Ausrüstung beim Schieren dabei zu haben. An sich wollte ich ja nur Fotos vom Durchleuchten einiger Eier machen, dabei ist mir aber etwas aufgefallen und die Kamera bietet zum Glück auch Video in Full-HD:

http://www.youtube.com/watch?v=7z9PPnBK2MY

Das "Küken" ist da gerade mal 2 (Zwei!) Millimeter groß und der pochende Punkt von vielleicht einem Viertel Millimeter ist das Herz!

2. aikota

aikota Neues Mitglied

Das sieht ja toll aus. Wahnsinn, dass das von der Natur so möglich ist. Immer wieder zum Staunen.
    Danke für das Vid!

3. Sina96

Sina96 Tierliebhaberin

Wirklich tolles Video ! Sowas habe ich auch noch nicht gesehen ;)
    Danke das du uns das Video gezeigt hast

Lg
    Sarah

Thema:

Einzigartige Aufnahme: Wellensittichküken IM Ei

Die Seite wird geladen...

Einzigartige Aufnahme: Wellensittichküken IM Ei - Ähnliche Themen

1. Ein einzigartiger Tag im Loro Parque...

Ein einzigartiger Tag im Loro Parque...: Hi, Ihr Lieben! Wie hier einigen schon bekannt ist, haben wir unseren diesjährigen Urlaub auf der wunderschönen spanischen Insel Teneriffa...
  2. Welcher Vogel ist das? - Tonaufnahme

Welcher Vogel ist das? - Tonaufnahme: Hallo zusammen, seit ca. 2-3 Wochen meldet sich ausschließlich zum Sonnenuntergang und einmal pro Tag ein Vogel. Dieser sitzt in unseren Bäumen...
  3. Frage mit Tonaufnahme

Frage mit Tonaufnahme: Hallo Ihr Lieben. Seit einigen Tagen höre ich vom Balkon aus diese Töne. (ab Anbruch der Dunkelheit) Ist das ein Vogel oder eine Zikade?...
  4. Ziegensittich Notaufnahme

Ziegensittich Notaufnahme: Hallo zusammen Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bekomme am Samstag einen Ziegensittich da die Dame sich nicht mehr drum kümmern kann. Ich habe...
  5. Weiden oder Sumpfmaise? (nur Tonaufnahme)

Weiden oder Sumpfmaise? (nur Tonaufnahme): Soundaufnahmeort war in einen Wald in Mittelfranken (Bayern) Weiden Oder Sumpfmeise