Eisige Kälte

Diskutiere Eisige Kälte im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallole... ich fürchte mich vor der eisigen Kälte die kommt. Meine armen Vögel. Ich habe einen kleinen Stall mit 2 Wärmelampen. Meint ihr...

  1. #1 Angi7777, 25.12.2010
    Angi7777

    Angi7777 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallole...
    ich fürchte mich vor der eisigen Kälte die kommt. Meine armen Vögel. Ich habe einen kleinen Stall mit 2 Wärmelampen. Meint ihr tagsüber kann ich meine Pappnasen trotzdem rauslassen, acuh wenn es so kalt ist. Die gefrieren ja fest. :-/
    Ich möchte sie aber auch ungern tagelang im warmen Stall wegsperren.
    Ich hasse so kalte Winter:traurig:
    Liebe GRüßle von Angi
     
  2. #2 alfriedro, 25.12.2010
    alfriedro

    alfriedro Wildfang

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    4
    Hauptsache, sie übernachten nicht draußen.
     
  3. #3 Angi7777, 25.12.2010
    Angi7777

    Angi7777 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Nein, draußen übernachten müssen sie natürlich nicht. Ich kann die Temperatur so halten, dass das Wasser nicht gefriert. Ist zumind. noch in keinem Winter passiert.
    Machen denn eigentlich die Temperaturunterschiede nichts aus? Nachts im warmen Stall und dann raus in die Minusgrade?8o
     
  4. #4 alfriedro, 25.12.2010
    alfriedro

    alfriedro Wildfang

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    4
    Wenn sie ihre Nase rausstrecken und es nicht mögen, gehen sie nicht raus. Sie suchen die Wärmequellen auf, wenn die Kälte ihnen unangenehm wird.
     
Thema:

Eisige Kälte

Die Seite wird geladen...

Eisige Kälte - Ähnliche Themen

  1. Eisige Kälte

    Eisige Kälte: Hallole... ich fürchte mich vor der eisigen Kälte die kommt. Meine armen Vögel. Ich habe einen kleinen Stall mit 2 Wärmelampen. Meint ihr...
  2. Tote Erlenzeisige

    Tote Erlenzeisige: Bin neu hier, habe viele Singvögel im Garten, leider in diesem Sommer 3 tote Erlenzeisige...sie hatten keine erkennbaren Anzeichen, fielen vorher...
  3. Evtl. Erlenzeisige ?

    Evtl. Erlenzeisige ?: Heute fotografiert in Hamburg, sind das evtl. Erlenzeisige? [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank im Voraus. LG
  4. Haltung von Zeisigen

    Haltung von Zeisigen: Hallo, wer kann mir denn was über die Haltung von südamerikanischen Zeisigen sagen. Ich würde gerne wissen ob die Haltung von mehreren Tieren,...
  5. Kapuzenzeisige

    Kapuzenzeisige: Hallo zusammen, ich halte seit März ein Paar Kapuzen in einer Zuchtbox. Im Mai haben sie dann ein schönes Nest gebaut und ein Ei gelegt. Mehr ist...