Elterntiere versorgen Küken nicht
Diskutiere Elterntiere versorgen Küken nicht im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Vor genau drei Tagen ist das erste Küken geschlüpft, gestern das zweite und heute das dritte. Gestern ist ein Jungvogel aus dem Nest gefallen und...
Thema:
Elterntiere versorgen Küken nicht
Die Seite wird geladen...
-
Elterntiere versorgen Küken nicht - Ähnliche Themen
-
Fremdes Taubenpaar vertreibt Elterntiere vom Nest
Fremdes Taubenpaar vertreibt Elterntiere vom Nest: Hallo an alle, bei mir brüten-ungewollt, aber geduldet- Stadttauben auf dem Balkon. Sie haben 2 Junge, welche aber schon einige Federn haben, so... -
Elterntiere kehren nicht zu Jungtiere ins Nest zurück
Elterntiere kehren nicht zu Jungtiere ins Nest zurück: Hallo zusammen. Wir haben gestern eine Zebrafinkenfamilie aus ganz schlechter Haltung zu uns aufgenommen. Das Problem ist dass gerade zwei... -
Elterntiere verhalten sich auf einmal anders
Elterntiere verhalten sich auf einmal anders: Guten Abend zusammen Ich hab ein Nymphensittich Pärchen und sie haben Eier gelegt. Am Montag ist das erste Küken geschlüpft und dann jeden Tag... -
Jungtiere und elterntiere
Jungtiere und elterntiere: Kann man die Eltern mit ihren jungen zusammen lassen ohne das sie sich untereinander fortpflanzen? -
Jungtaube wird von Elterntieren am Kopfverletzt-bitte um Hilfe
Jungtaube wird von Elterntieren am Kopfverletzt-bitte um Hilfe: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Großvater züchtet Altdeutsche Mövchen (derzeitig sind es acht Tiere plus zwei Jungtiere) und ich...