Endekung auf Teneriffa

Diskutiere Endekung auf Teneriffa im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Liebe Mönchsittich Fans Am 1.1.02 habe ich mich Entschlossen in den Loro Park zu Fliegen.Nun war es so weit ich Besuchte denn Park ,alles...
U

Unregistered

Guest
Hallo Liebe Mönchsittich Fans
Am 1.1.02 habe ich mich Entschlossen in den Loro Park zu Fliegen.Nun war es so weit ich Besuchte denn Park ,alles schön und gut Dachte ich mir wo ich den Park besucht habe das kann aber doch nicht alles gewesen sein. In so einem Land wie Tenneriffa wo das ganze Jahr die Sonne scheint müßten doch noch irgendwo Vögel sein.
Rein Zufällig machten wir einen Ausflug zum Kaktus-Park(Exotic-Park) im Süden von Teneriffa , ich dachte mir naja schauen wir uns halt Kakten an.
Am Eingang sahen wir Überall Stofftiere natürlich alles Vögel und ich Dachte mir in diesem moment, Da wirt es doch nicht.........
tatsächlich eine Freiflughalle von 7000qm.
Am Eingang ein Schild hier Wohnen Aras, Edelpapageien, Sonnensittiche, Goldsittiche, Wellensittiche, Fasane und Mönchsittiche usw. In dem Augenblick dachte ich mir nix wie rein in die Halle dann ging ich mit meiner Familie in die Halle ,ich hörte sie schon gut 50 Mönchsittiche kreischend und flogen sie über mich hinweg ich bekamm gleich eine Gänsehaut.
Die Halle war so Naturecht ich dachte wir seien auf einer Expeditizon so etwas habe ich noch nie gesehen.
Dann Dachte ich mir wo sind denn die Nester und wir suchten, und fanden sie ein Traum von einem Bild 3 Nester ein kleines ein mittleres und ein Riesiges Nest gut 20-30 Paare Bauten da ein Nest gigantisch wir kammen gar nicht mehr weg , es wahren so viel andere Vögel in der Halle aber unsere Augen wahren nur bei denn Mönchsittichen wir hilten uns sehr lange noch in der Halle auf weil es wirklich so schön war,wenn von euch jemand nach Teneriffa fliegt dann besucht denn Kaktus-Park(Exotic-Park) im Süden die Reise ist es wert.
Was ich noch festgestelt habe in Teneriffa gibt es sehr viel Freilebende Mönchsittiche,wenn man selber Mönch besitzt hört man sie sofort ,ich habe sehr viel gesehen.
Aus diesem Grunde habe ich mich schon vorher entschlossen Mönchsittich zu Züchten.

Bis Dann Euer Mönchsittich-Züchter Neumann Thomas
 
Original geschrieben von Unregistered
zum Kaktus-Park(Exotic-Park) im Süden von Teneriffa
Hallo Thomas

danke für die Info - hab zwar keine Mönchsittiche - aber andere Geier - dass der Kaktus-Exotic-Parc auf Teneriffa so eine Natur-Freiflughalle hat, wusste ich nicht, obwohl ich meinte die Insel zu kennen. Bin lieber im bergigen Norden von Teneriffa, im Süden hats mir zuviel Tourismus
Aber - Mitte März flieg ich hin - juchuuuu :) :) :)
 
Hi
salso wir kamen aus dem Staunen auch nicht mehr raus, als wir im kaktus-Park waren, diese Halle ist echt super!
 
Katus-Exotic-Parc, WO?

Hi

Könnt ihr mir bitte sagen, wo im Süden der Parc ist? Welche Ortschaft ist in der Nähe? Das genügt mir dann schon, Fahrhinweise benötige ich nicht.
Danke mal vorab.
 
Hi
Der Park ist nördlich von Los Christanos in den Bergen, von dem Ort Arona führt eine kleine Straße durch die "Wüste" dorthin, es geht aber von irgendeiner anderen Hauptstraße auch noch ein Weg weg, der parallel zur Autobahn. (diese sieht man auch vom park aus)!
ich hoffe das hilft dir weiter!
 
Danke

Dankeschön, das find ich, kein Problem.:)
 
Hey,

ich fahre auch im März auf die Kanaren. Allerdings lande ich auf Gomera, wir planen einen zwei Tagesausflug nach Teneriffe. Wir wollten auch den Lolo Park besuchen.

Mal sehen vielleicht ist auch noch der Besuch im kaktus-Park drin.

@ Inge, vielleicht treffen wir uns ja :D :D


Bee
 
Thema: Endekung auf Teneriffa

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
785
Heinier
H
H
Antworten
6
Aufrufe
729
holyhead
H
H
Antworten
2
Aufrufe
402
Heinier
H
Zurück
Oben