Endlich ..... ein Züchter ..........

Diskutiere Endlich ..... ein Züchter .......... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Allerseits, wir waren heute in Zeven. Ich hatte zufällig über eine Tierklinik die Adresse von einem Zooladen bekommen, der eine...
N

Nadin Böhling

Guest
Hallo Allerseits,

wir waren heute in Zeven. Ich hatte zufällig über eine Tierklinik die Adresse von einem Zooladen bekommen, der eine vorbildliche Vogelabteilung unterhält.
Die Tiere sind alle von einem Züchter. Und dieser Züchter ist in dem Geschäft auch persönlich anzutreffen.
Die Vögel sind dort in sehr geräumigen Volieren untergebracht .... nicht in so winzig kleinen Schaukäfigen. Und auch nicht mitten im Geschäft sondern in einem Extraraum im Keller.
Er wird uns in den nächsten Tagen einen Springsittich besorgen ... sagt er zumindest. Er hat zwar selber grad keine, aber genügend Kontakte zu anderen Züchtern.
Jetzt bin ich echt gespannt.
Übrigends ist unser Peewee eine DAME ..... wir hatten den Vogel gleich auf anraten des Züchters mitgebracht, damit wir auch den "richtigen" Partner bekommen.

Also ...... drückt mir mal die Daumen.

Tschüss

Nadin
 
Hallo Nadin

Hoffentlich kann er dir bald einen Springer besorgen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Also, halte uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Tatjana
 
Hallo Nadin,

es freut mich, wenn nun Deine Peewee bald einen gleichgesinnten Partner bekommt.

Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen und halte uns auf dem Laufenden, ja?

Liebe Grüße
Daniela

------------------
Daniela Seitz
www.gratis-space.de/dennys-vogelstube
 
Hallo Nadin!
Herzlichen Glückwunsch!!
Wenn es mit diesem Züchter nicht klappen sollte habe ich inzwischen eine Adresse in Rheda Wiedenbrück (noch hinter Bielefeld) gefunden der auch Springer züchtet. Im Fall der Fälle melde dich bitte bei mir!!
Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße
Kuni
 
Thema: Endlich ..... ein Züchter ..........

Ähnliche Themen

Achim.J.
Antworten
73
Aufrufe
6.369
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.862
esth3009
esth3009
Zurück
Oben