Endlich ..... ein Züchter ..........

Diskutiere Endlich ..... ein Züchter .......... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Allerseits, wir waren heute in Zeven. Ich hatte zufällig über eine Tierklinik die Adresse von einem Zooladen bekommen, der eine...

1. #1 Nadin Böhling, 02.09.2000
    Nadin Böhling

Nadin Böhling Guest

Hallo Allerseits,

wir waren heute in Zeven. Ich hatte zufällig über eine Tierklinik die Adresse von einem Zooladen bekommen, der eine vorbildliche Vogelabteilung unterhält.
    Die Tiere sind alle von einem Züchter. Und dieser Züchter ist in dem Geschäft auch persönlich anzutreffen.
    Die Vögel sind dort in sehr geräumigen Volieren untergebracht .... nicht in so winzig kleinen Schaukäfigen. Und auch nicht mitten im Geschäft sondern in einem Extraraum im Keller.
    Er wird uns in den nächsten Tagen einen Springsittich besorgen ... sagt er zumindest. Er hat zwar selber grad keine, aber genügend Kontakte zu anderen Züchtern.
    Jetzt bin ich echt gespannt.
    Übrigends ist unser Peewee eine DAME ..... wir hatten den Vogel gleich auf anraten des Züchters mitgebracht, damit wir auch den "richtigen" Partner bekommen.

Also ...... drückt mir mal die Daumen.

Tschüss

Nadin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tatjana, 02.09.2000
    Tatjana

Tatjana Guest

Hallo Nadin

Hoffentlich kann er dir bald einen Springer besorgen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Also, halte uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Tatjana

4. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Nadin,

es freut mich, wenn nun Deine Peewee bald einen gleichgesinnten Partner bekommt.

Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen und halte uns auf dem Laufenden, ja?

Liebe Grüße
    Daniela

------------------
    Daniela Seitz
    www.gratis-space.de/dennys-vogelstube

5. Kuni

Kuni Guest

Hallo Nadin!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Wenn es mit diesem Züchter nicht klappen sollte habe ich inzwischen eine Adresse in Rheda Wiedenbrück (noch hinter Bielefeld) gefunden der auch Springer züchtet. Im Fall der Fälle melde dich bitte bei mir!!
    Ich drück die Daumen!
    Liebe Grüße
    Kuni

6. #5 Rüdiger, 03.09.2000
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Wenn ich könnte, würde ich beide Daumen drücken, aber dann kann ich nicht mehr tippen. [​IMG]
    Viel Glück!!!

Thema:

Endlich ..... ein Züchter ..........

Die Seite wird geladen...

Endlich ..... ein Züchter .......... - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich Vererbung

Nymphensittich Vererbung: hallo, ich bin neu hier, habe 2 Paare nymphensittiche (schon etwas länger) ein paar brütet jetzt und ich wollte fragen auf was ich mich für Farben...
  2. Weißhaubenkakadus Züchter offiziell oder privat

Weißhaubenkakadus Züchter offiziell oder privat: N'abend alle miteinander, Ich bin nun schon seit Monaten auf der Suche nach vernünftige Weißhaubenkakadus Züchter oder Privatpersonen die welche...
  3. Heimchen selber züchten, suche Tipps.

Heimchen selber züchten, suche Tipps.: Ich möchte ab nächstem Frühling Heimchen selber züchten. Zuerst mal soll das draußen im Holzschuppen passieren und nur immer vom Frühling bis zum...
  4. Endlich ein Paar, jetzt ist er still!

Endlich ein Paar, jetzt ist er still!: Hallo. Zuerst stelle ich die beiden mal vor... Henne: flugunfähig, war extrem auf Menschen geprägt. Hatte so gut wie kein normales Verhalten....
  5. Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut

Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut: Hallo bei uns hat ein paar Austernfischer gebrütet und unser Hund hat sie getötet ich habe die Eier in die Brutmaschine gelegt mit den Daten von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden