Endlich ist er da ! Unser Mohrenkopf Klein-Charly

Diskutiere Endlich ist er da ! Unser Mohrenkopf Klein-Charly im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Erste Annäherung mit Fabian Hallo Nicole, danke für deinen Eintrag und viele Grüsse sendet Michel. Aber nun zu meinem weiteren Tagesbericht....

1. Hip Hop

Hip Hop Guest

Erste Annäherung mit Fabian

Hallo Nicole, danke für deinen Eintrag und viele Grüsse sendet Michel.

Aber nun zu meinem weiteren Tagesbericht.
    So nun ist Klein-Charly bereits 4 Tage bei uns und jetzt schaut Euch mal die ersten Annäherungen zwischen unserem Sohn Klein-Fabian und Klein-Charly an.
    Steffi passt natürlich immer auf, daß nichts passiert.
    Aber seht selbst:

Anhänge:

• fabi4.jpg
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      147
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hip Hop

Hip Hop Guest

Mohrenkopf und Kleinkind

Seht selbst wie die Annäherung zwischen einem kleinen Kind und einem kleinen Mohrenkopf beginnt:

Anhänge:

• fabi2.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      137
  4. Hip Hop

Hip Hop Guest

Klein Charly und Klein Fabian

Und zum guten Schluss: Mein absoluter Höhepunkt an diesem Tag:

(Viele Grüsse sendet Michel Tschüüüüüüüüüüüüsssssss)

Anhänge:

• fabi3.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      137
  5. a.canus

a.canus Papageienfreak

Das letzte Bild finde ich super, da werde ich dich noch was zu fragen, ich wünsche euch viel Erfolg bei der "Vergesellschaftung" von Klein Charly und Klein Fabian......:D

6. a.canus

a.canus Papageienfreak

und was macht der Kleine, denn ? :0-
    Jetzt darf ich quengeln, wegen Fotos :D

7. Hip Hop

Hip Hop Guest

Hallo Moni,

hab noch ein paar Schnappschüsse gemacht. Schau mal::D

Anhänge:

8. Hip Hop

Hip Hop Guest

und noch eins::0-

Anhänge:

9. Hip Hop

Hip Hop Guest

ich hoffe ich nerve nicht mit den Fotos aber ich hab halt noch ein paar::D

Anhänge:

10. #49 Hip Hop, 4. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2003
    Hip Hop

Hip Hop Guest

Übrigens Charly geht sehr behutsam mit Fabians Finger um. Aber auch Fabian ist sehr vorsichtig in seinen Annäherungen, was mich sehr überrascht hat. Allerdings stößt Fabian manchmal einen Freudejuchzer aus, wenn Charly an seinem Fingerchen knabbert.

Anhänge:

11. #50 Hip Hop, 4. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2003
    Hip Hop

Hip Hop Guest

Super Landezone !

Eine super Landezone !! zumindest findet es Klein Charly voll super auf Fabis Kopf!

Anhänge:

12. Hip Hop

Hip Hop Guest

3 müde Männer!!!

Zum guten Schluß waren wir drei super erschöpft. Dieses Foto nenne ich : Drei müde Männer !:o

Viele Grüsse sendet

Michel:0-

Anhänge:

13. a.canus

a.canus Papageienfreak

schmelz..............
    wie schon geschrieben, super Fotos............., danke und ruhig noch mehr machen ich melde mich dann mal wieder, aber macht mal so weiter Fabian und Charly werden wohl richtige Kumpels werden.... :D
    Und wenn ich den Charly so sehe da blutet das Herz immer noch.................

14. #53 Nicole Unger, 4. April 2003
    Nicole Unger

Nicole Unger Guest

Sind die zwei aber herzig*schmacht* (ich meine die zwei Kleinen;))

Das erinnert mich an die schöne erste Zeit mit Woodstock, das war echt toll, genießt sie in vollen Zügen, sie ist schneller rum, als ihr denkt...so süß und klein:).

Liebe Grüße Nicole

15. Hip Hop

Hip Hop Guest

Hallo Nicole,

hat sich Woodstock mit der Zeit verändert ? als er älter wurde.

Viele Grüsse

Michel

16. a.canus

a.canus Papageienfreak

Michael, wenn die Mohren älter sind entwickeln sie alle ihre Eigenarten, wie die Menschen halt auch dann werden sie "Person" wenn man das so sagen kann, jeder mit seinen Macken und Kanten, Woodstock grins, ist ein ganz besonders Kaliber, ich denke wenn du im Forum rumschaust findest du sicher was von ihm......:0-

17. #56 Nicole Unger, 4. April 2003
    Nicole Unger

Nicole Unger Guest

HI,

wie Moni schon beschrieben hat ist Woodstock ein ganz besonderes Kaliber und steht durchaus nicht für alle Mohren.
    Im allgemeinen denke ich dass Mohrenköpfe mit dem Alter einfach selbständiger werden und dann nicht mehr die kleinen süßen anhänglichen Babies, sondern auch mal ihren eigenen Willen entwickeln, deshalb meine ich, genieße es, denn sie sind so süß.

Mein Mohr wurde mit der Zeit leider aggressiv, aber wie Moni schon meinte, schau einfach mal etwas im Langflügelforum herum, dann wirst du seine Geschichte lesen können.

Liebe Grüße Nicole

18. a.canus

a.canus Papageienfreak

:0- keine Angst nicht alle müssen so werden, und ich helfe dann wenn was nicht so sein sollte wie es soll, versprochen.
    Soweit es halt in meiner Macht liegt halt, :D
    Schmacht, ich will nochmal "Kinderfotos" sehen.

19. Hip Hop

Hip Hop Guest

Hallo Moni, hallo Nicole,

ich habe bereits einiges über Woodstock gelesen, werd mich aber nochmal informieren. Bin ja dann mal gespannt wie sich unser Charly entwickelt. Er hat auch jetzt schon einen ganz eigenen Kopf. Auch seine Zwickereien, vor allem was mich betrifft, werden jetzt schon ganz schön schmerzhaft.

Viele Grüsse

Michel

Moni ich dachte ich langweile mit so viel Bildern.
    aber ich werde bald wieder nachschieben. Mal abwarten was die nächsten Tage so an Überraschungen bringen.

Ach ja, hat Charly bei dir auch angezeigt wenn er aus seinem Käfig wollte. Bei uns springt er wie verrückt herum und fladdert. Dazu läßt er laute kreischende Geräusche.

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. a.canus

a.canus Papageienfreak

Grins, bei mir wollte er immer raus wenn er mich sah und dann ging es los, mit allem möglichen..........:D
    Ich habe heute auch schon mit jemand telefoniert, dem die Bilder auch gefallen und nicht langweilen, nein es waren sogar 2 Leute, alle warten auf Bilder, grins, dann bis morgen.
    :0-

22. Hip Hop

Hip Hop Guest

Klein-Charly und Klein-Hannes

Bei uns war Hannes ein Freund von Fabian zu Besuch. Er war auch hin und weg von Klein-Charly. Der sonst so an den Spielsachen von Fabian interessierte Hannes war von Charlys Käfig nicht weg zu kriegen.
    Auch hier war eine problemlose Annäherung der Beiden möglich.
    Da Hannes schon ein bißchen älter ist und schon alles versteht, konnte er sich ganz ruhig verhalten. Nach dieser Kopflandung war Hannes besonders stolz.

Anhänge:

Thema: Endlich ist er da ! Unser Mohrenkopf Klein-Charly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mohrenkoepfe endlich

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da ! Unser Mohrenkopf Klein-Charly - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...