Endlich - mein Welli hat den Käfig verlassen!!

Diskutiere Endlich - mein Welli hat den Käfig verlassen!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Juhu!!!!!!!! Mein einer Welli is ganz todesmutig endlich aus dem Käfig raus und hüpft jetzt darauf herum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prima:

  1. Susily

    Susily Guest

    Juhu!!!!!!!! Mein einer Welli is ganz todesmutig endlich aus dem Käfig raus und hüpft jetzt darauf herum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse :)
    Und, wie hast du es geschafft das sich einer raus traut?
     
  4. Susily

    Susily Guest

    Hab nur hirse hingelegt dann saß er aufm Türchen und dann is er raus - aber immer in der Nähe des Käfigs! Jetzt sitzt er drauf und schläft!
     
  5. SylkeP

    SylkeP Guest

    Na also. Wenn mal einer draußen ist, kommen die anderen auch hinterher. Ich bin mal gespannt, ob du den auch wieder in den Käfig reinbekommst. Bei meinen hab ich das ja aufgegeben. Das heißt jetzt 24 h rund um die Uhr Freiflug und "Freischlaf". Na ja.....
     
  6. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    lol :D

    Da hilft nur der umgekehrte Weg, draußen nichts zu essen anbieten, dann hupfen sie schon wieder rein ... und dann schneller sein mit dem Türchen-zu-machen als die Wellis wieder raushupfen wollen - aber wie sehr auch das schief gehen kann, hatten wir hier ja vor kurzem schon: Schlaue Wellis, die sofort wieder aus dem Käfig fliehen, wenn sich ein Federloser auch nur ansatzweise nähert :schimpf:
     
  7. Susily

    Susily Guest

    Ihr macht mir ja Hoffnung!!! Vielen Dank auch!!! :zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    gern geschehen :D :zwinker:
     
  10. Susily

    Susily Guest

    Sind jetzt doch beide im Käfig und fleißig am mampfen und ich lass erstmal meine Nerven erholen!!!!:mukke:
     
Thema:

Endlich - mein Welli hat den Käfig verlassen!!

Die Seite wird geladen...

Endlich - mein Welli hat den Käfig verlassen!! - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...