*Freu*...Freundin für meinen Welli ist endlich da...

Diskutiere *Freu*...Freundin für meinen Welli ist endlich da... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :beifall: Ich freu mich so, mein pieper hat heut eine Freundin bekommen. Wir haben sie heute vormittag bei einer Züchterin geholt, worüber ich...

  1. Piepsi80

    Piepsi80 Guest

    :beifall: Ich freu mich so, mein pieper hat heut eine Freundin bekommen. Wir haben sie heute vormittag bei einer Züchterin geholt, worüber ich diesmal nur Gutes berichten kann :zustimm: . Sie hatte so viele schöne Tiere, wir konnten uns kaum entscheiden, auch die Elterntiere konnte man anschauen. Also wenn jemand mal im RAum Ka ne gute Adresse brauch...
    Die Kleine Mini ist blau und ca 12 Wochen alt, die Züchterin gibt ihre Wellis nicht so früh ab, erst wenn sie selbständig fliegen und fressen können..
    Beissen kann die kleine wie wild, hat vorhin richtig weh getan, musste sie ja irgendwie in den Käfig bringen. Mein Kleiner hat sich gefreut wie ein Schneekönig und ist gerade am Baggern. Bei ihm war es glaube ich Liebe auf den ersten Blick. Sie verhält sich noch sehr zickig und hackt nach ihm...Ich hoffe das gibt sich.
    Meint ihr auch einen schon etwas älteren Vogel, also nicht nestjung bekommt man zahm so dass er nicht mehr beißt?
    Liebe Grüße von der jetzt glücklichen Welli Mama
    Piepsi :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    na das hört sich ja gut an. dann mal herzlichen glückwunsch zu der kleinen.
    ich kann übrigens die bilder nicht finden :nene: :D :D :D
     
  4. Piepsi80

    Piepsi80 Guest

    @achl,
    bald ist es so weit, hab es nich so mit der Technik, mein Schatzi wird heute abende mal schauen...Versprochen.
    Gruß Piepsi
     
  5. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo,
    schön, dass es nun doch geklappt hat :)
    Ich hatte gerade noch deinen alten Beitrag gelesen und da entdeckte ich deinen neuen Beitrag :0-
     
  6. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Piepsi, alles Gute für die Kleine und daß die beiden sich ganz rasch anfreuden!
     
  7. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ist ja suuper, dass sie oder er nun endlich da ist! :freude: Die Zickereien des/ der Neuen legen sich bestimmt bald. Das ist in den meisten Fällen so. ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Odine

    Odine Guest

    Schön, dass Dein Kleiner jetzt Gesellschaft hat. Du wirst sehen, ab jetzt hast Du die doppelte Freude!
    Lass dem Neuzugang erst einmal etwas Zeit sich einzugewöhnen, jetzt ist erst mal alles fremd und Angst hat die Kleine wahrscheinlich auch. Schliesslich sind plötzlich alle ihre Geschwister nicht mehr da, aber dafür so ein komischer fremder Vogel, der auch unterhalten werden will. Wenn sie erst mal eine Weile da ist wird sie ihn auch nicht mehr ärgern ( nur noch manchmal ein ganz klein wenig ;) , ist ja ne kleine Zicke)
     
  10. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Neuen :beifall:
    Aber schau mal auf die Uhr. Es ist jetzt genau 19.25 Uhr und ich sehe
    immer noch keine Bilder :D :D
     
Thema:

*Freu*...Freundin für meinen Welli ist endlich da...

Die Seite wird geladen...

*Freu*...Freundin für meinen Welli ist endlich da... - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...