Endlich Photos von Carmela & Mixtly

Diskutiere Endlich Photos von Carmela & Mixtly im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Endlich habe ich meine neue Digicam und kann Euch Carmela und Mixtly vorstellen:D Zur Erinerung Carmela und Mixtly sind 2 Geldscheitelamazone,...

  1. joe-t2

    joe-t2 Guest

    Endlich habe ich meine neue Digicam und kann Euch Carmela und Mixtly vorstellen:D

    Zur Erinerung Carmela und Mixtly sind 2 Geldscheitelamazone, alter und geschlecht unbekannt. Haben sie aus schlechter Haltung adoptiert und erhollen sich sehr gut und sind glücklich:D
    Charakter:
    Mixtly ist oder will das Alpha Tier sein, agressiv, nicht Handzahm, schwer zugänglich, kleiner dümerschen (braucht länger etwas zu begreifen 0l ) ;)
    Carmela ist der schrei Hals und spricht (nur amazon Sprache;) ), ist zugänglicher aber erst wird immer erst geknurt, sehr aktiv, schon Handzahm, versteht sehr schnell aber vergisst aber auch schnell 0l.

    Also beide einfach tolle Geschöpfe und ein tolles Paar, streiten sich oft (gerade Mixtly will zeigen wer der Herr im Hause ist, auch uns gegenüber0l )

    Also hoffe Euch gefallen die Bilder.



    Gruss
    Joe&Ivonne, Carmela und Mixtly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe-t2

    joe-t2 Guest

    Hallo ich bin die Carmela :0-
     
  4. joe-t2

    joe-t2 Guest

    Hallo und ich bin der Mixtly :0-

    Naja, wollte eigentlich "Hallo" sagen, aber es hat mich da sehr gejuckt :p
     
  5. #4 joe-t2, 15. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2004
    joe-t2

    joe-t2 Guest

    Na, bin ich Carmela aber neugierig was der Joe da so schreibt8o
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Joe,

    na klar, keine Frage!;)

    Tolle Bilder, tolle Motive!

    Sag, rupfen sich die beiden gegenseitig die Köpfchen/Stirn oder (Milben etc...)???

    Übrigens ist die deutsche Übersetzung der "Amazona a. autumnalis" Gelbwangenamazone, d.h. du hast keine Gelbscheitel- sondern 2 wunderschöne Gelbwangenamazonen.;)
     
  7. joe-t2

    joe-t2 Guest

    Hier am Baum da fühle mich am wohlsten! Und die Blumen, die sind auch lecker:D
    Aber nun gibt es keine Blumen mehr, da ich und Carmela alles aufgegessen haben:S
     
  8. joe-t2

    joe-t2 Guest

    jup keine Blumen mehr, da sie so lecker sind und Mixtly und ich alles aufgefressen haben:S
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh Joe,

    das ist ja traumhaft!!!
    Deine beiden Süßen können sich an einem richtigen Hibiskusbaum laben... Klasse!
    Sind sie da im Freien? Fliegen die beiden nicht weg?
     
  10. joe-t2

    joe-t2 Guest

    Nein, kamm von der schlechten Haltung, der Doc. sagte ist vom Stress. Aber Du siehst ja die wachsen wieder und dass heisst ja nur, die sind glücklich und haben kein Stress mehr:D Mal sehen wie lange die brauchen, damit die Stirn wieder ganz rot ist :?

    Danke! Weiss ich auch, nur sag ich immer Gelbscheite0l Kleiner dummerschen, naja dann ist Mixtly ja nicht der einzige hier;)
     
  11. joe-t2

    joe-t2 Guest

    Vielen Dank8)

    Ja sind im Freien, wir müssen ca. 15min mit Auto zu Ivonnes Eltern fahren und da bleiben die den ganzen Tag. Nein fliegen können sie nicht so gut, da die "Flugfedern:? " abgeschnitten worden sind. Irgendwie tut es mir leid, das die keine Flugfedern haben, aber anderseits wenn sie die hätten wüsste ich nicht ob ich sie so frei lassen könnte:? :( Und die fühlen sich da ja pudel wohl8)
     
  12. joe-t2

    joe-t2 Guest

    mhh die Blume sieht aber lecker aus, einfach zum anbeissen!
     
  13. joe-t2

    joe-t2 Guest

    Aber es gibt ja nicht nur Blumen, leckeren Mais ,den wir sehr sehr gerne mögen, gibt es ja auch!
     
  14. joe-t2

    joe-t2 Guest

    Apropo Blumen, sch... Digicam, jetzt hat Ivonne ein bildlichen Beweiss, dass wir ihre Topfpflanzen auch zum fressen gern haben, obwohl wir immer verneint haben:s und Ivonne oft sehr traurig drüber ist und oft geweint hat:(
     
  15. joe-t2

    joe-t2 Guest

    ...aber wir mögen ja nicht nur Blumen und Mais. Obst mögen wir ganz gerne die Birne!


    Also nächstes mal, gibts mehr Bilder, wenn Ihr wollt (d.h. also viel antworten;) )

    Gruss
    Carmela und Mixtly
     
  16. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    das sind aber zwei Schnuckelchen, die scheinen es aber auch faustdick hinter der Ohren zu haben;)

    *Bea mehr Fotos sehen möcht*
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Gaby auch mehr Fotos sehen möchte - bitte, bitte :D !

    Hi Joe,

    Deine zwei Racker sind ja echt süß und haben anscheinend nur Blödsinn im Kopf, oder?

    Und es geht ihnen bei Euch ja auch richtig gut, was man so sieht :)

    Die Bilder sind wirklich toll geworden - also jederzeit mehr davon, egal wie viele - wir sind ja unersättlich hier, wie Du weißt :D
     
  19. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo.
    Die sind ja richtig süss die beiden und die Blumen die sie fressen sind ja besonders lecker :D Zum Glück haben sie jeztz ein gutes Leben. Wenn man nur alle Tiere aus schlechter Haltung befreien könnte :(
    Liebe Grüße
    Samantha und Co.
     
Thema:

Endlich Photos von Carmela & Mixtly