endlich!!!- wieder mal paar photos

Diskutiere endlich!!!- wieder mal paar photos im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Santho, wow das sind liebe Bilder! *freu* Dein Kukki ist wunderhübsch, aber warum ist sein Genick so weißlich? Gehört das zum Farbschlag...

  1. #21 Karinetti, 12. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Santho,

    wow das sind liebe Bilder! *freu*

    Dein Kukki ist wunderhübsch, aber warum ist sein Genick so weißlich? Gehört das zum Farbschlag oder gerade Mauser??? Sieht auf den Fotos etwas seltsam aus.

    Die arme Kukki.......ich sehe erst jetzt, dass sie keine Schwanzfedern hat. Sie doch PBFD, nicht wahr? :(

    Du machst Schleichwerbung für Ricos *hihi*

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    hallo !
    @kessi
    nein,den gemüsegarten gibt es nicht in einer 10 kg packung,sondern ich glaube 2,5 kg! das was du jetzt meintest,war der sand!!!!;)

    @schnubbel57
    bin ich auch gespannt...kannst ja mal berichten!*büdde,büdde*

    @jillie
    kukki hatte gerade milben und war im nacken kahl! waren 2 mal beim ta! langsam geht es wieder aufwärts und seine federn wachsen wieder nach!
    du meintest pepples,gell? die gelbe,oder? ja,sie hat keine schwanzfedern und auch nur kurze schwungfedern! ansonsten hat sie trotz PBFD sehr schönes gesundes und glänzendes gefieder,oder!?:?
    ich doch nicht...schleichwerbung machen doch die pieper! ich meine,wenns schmeckt,warum nicht,gell?!;)
     
  4. #23 Karinetti, 12. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Santho,

    ups natürlich meine ich die gelbe Pebbles, war wohl ein Schreibfehler. Kukki hat mich einfach ganz verrückt gemacht. :D
    Also hab ich mir ja gedacht, dass mit Kukki was nicht stimmt im Nacken. Milben......na gut wenn das wieder ausgeheilt ist!
    Pebbles sieht sehr hübsch aus soweit ich das auf den Fotos beurteilen kann, schade, dass ihr die Federn fehlen und sie an dieser Krankheit leidet.

    Kannst das Foto an Ricos schicken, dann kommst du vielleicht in den nächsten Katalog. *hehe*

    Schöne Grüße,
    Jillie
     
  5. Santho

    Santho Guest

    so,so..kukki macht dich also verrückt,liebe jillie!;) :D
    ist noch in der abheilphase!:(
    oh ja...momentan ist es echt sehr schlimm! ich habe heute ein paar fotos von ihr gemacht,auf denen man richtig gut die schwungfedern sehen kann! sieht richtig böse aus...:( :k
    nach dem urlaub will ich eine THP auf suchen! ich hoffe,diese kann mir weiter helfen....
    *hihi*-das wäre eine idee! meine pieper im katalog...das wärs!:D :D :D
     
  6. #25 Karinetti, 12. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Santho,

    also Abheilphase ist ja immerhin schon was!

    Mit THP meinst du wohl Tierheilpraktiker? Ja das ist eine gute Idee, alternative Medizin ist Gold wert.
    Bin ja selbst aus dem med. Bereich und es gibt sooooo viel was man heilen kann, aber man einfach nicht aufgeklärt wird und ewig im Dunkeln tappt.

    Liebe Grüße und alles Gute für deine Plattschweife (auch wenn Pepples gar keinen hat:~ )

    Jillie
     
  7. Santho

    Santho Guest

    wie meinst du diesen satz,jillie?
    "also abheilphase ist ja immerhin schon was!"
    :? :? :?
    ja,ich meinte tierheilpraktiker(in)!
    danke....:)
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich bin mal gespannt, was die dann für ideen hat
    sind die teurer als tas?
     
  9. #28 Karinetti, 14. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Santho,

    also den Satz meinte ich so, dass die Kranhkeit ja glücklicherweise nicht mehr am Höhepunkt ist sondern wieder bereits am Abheilen ist. Ich meinte, dass das positiv ist, wenn es heilt, ist es doch gut.:)

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  10. Santho

    Santho Guest

    achso...hatte das irgendwie anders aufgefasst liebe jillie!
    ja ,kessi,ist auf jeden fall teurer als ta,aber mir nicht so wichtig....hauptsache es wird besser mit meiner süssen dicken knuffkugel!!!!;) :D
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    warst du schon?
     
  12. Santho

    Santho Guest

    nein,erstens führe ich erstmal tagebuch über meine dicke ,zweitens muss man erstmal eine gute tHP finden,das geht nicht von heute auf morgen und drittens nehme ich das nach dem urlaub in angriff! momentan sind sie ja noch getrennt! wenn ich zu hause bin,dann lasse ich aber alles offen,damit sie sich besuchen können! sitzen auch öfter mal zusammen und pepples scheint langsam ihre angst zu überwinden!:)
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ach deine dürfen tagsüber doch flattern ? hast keine angst um deine tapete?
     
  14. Santho

    Santho Guest

    nur wenn ich zu hause bin...und das bin ich momentan! wegen des weisheitszahnes!!!
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das handy von dir war heute aber nicht erreichbar...wo warst du denn?
     
  16. Santho

    Santho Guest

    ist auf dauerbetrieb...vielleicht verwählt,kessi?
    und festnetz???:?
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ne wähledoch aus dem telefonbuch heraus..
     
  18. Santho

    Santho Guest

    wer weiss,wer weiss!!!:? :( :s 0l
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hey bist im stress, kommt gar nichts mehr hier...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    lockert euch das jetzt auf???

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    war das gut??

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und die zwei letzten, die anderen kommen ins sperlingsforum

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

endlich!!!- wieder mal paar photos

Die Seite wird geladen...

endlich!!!- wieder mal paar photos - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Stieglitz Verpaarung

    Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  4. Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?

    Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder bei der Bestimmung von ein paar Vögeln helfen - alle aus der Nähe von Manaus, Brasilien. 1.) [IMG]...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...