endlich!!!- wieder mal paar photos

Diskutiere endlich!!!- wieder mal paar photos im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von kessi ich kann seine laune dann heben, wenn ich ihn auf den balkon stelle oder ihn dusche. oft schreien sie auch,...

1. Sammy

Sammy Guest

LOL auch unsere geier drehen richtig ab wenn wir sie aud en balkon stellen - da wir ganz oben wohnen haben wir also einen tollen grossen balkon *knappe 8 meter lang* - da drehen die vögel immer ab wenn andere geier vorbeifliegen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

endlich!!!- wieder mal paar photos

Die Seite wird geladen...

endlich!!!- wieder mal paar photos - Ähnliche Themen

1. Wenn man mal nicht da ist..

Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Stieglitz Verpaarung

Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  4. Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?

Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder bei der Bestimmung von ein paar Vögeln helfen - alle aus der Nähe von Manaus, Brasilien. 1.) [IMG]...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...