Endlich Photos

Diskutiere Endlich Photos im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ich sag´s doch....

  1. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    ich sag´s doch....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Und dann so machen als ob nichts wäre!!! Mein Herrchen sagt: Typisch Frau!
     

    Anhänge:

  4. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    *gggg* :) :D Klasse, die Photos mit den Kommentaren :D!!
     
  5. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Mensch, sind das zwei schnuckelige kleine Kerlchen. Sehr süß, aber sie sehen auch sehr keck aus.
    Die Sperlingspapageien sollen ja ganz besonders niedlich sein und das sieht man auch.

    Liebe Grüße
     
  6. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Silke,

    wirklich super Fotos!! Und Deine Kleinen sind absolut goldig!!

    Hast Du vielleicht noch ein paar mehr Fotos:s Ich weiß, wir kriegen nie genug, gell?

    Liebe Grüße
     
  7. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Ute,

    Dein Wunsch ist mir Befehl!! Morgen bekommt Ihr wieder Fotos. Ich muss mir immer eine Digi-Kamera ausleihen also muss ich sparsam mit meinen Bildern umgehen.
     
  8. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    wie versprochen!!
     

    Anhänge:

  9. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    ...
     

    Anhänge:

  10. Pflaume

    Pflaume Guest

    Superbilder hast Du da!!! Wie sie rumturnen:D

    Aber ganz schön mies, wie Du uns immer auf die Folter spannst;) :D Gibt es denn jetzt noch mehr Fotos? Oder ist mittlerweile Dein Vorrat aufgebraucht?
     
  11. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Ute,

    mein Vorrat ist noch lange nicht aufgebraucht, solange ich sparsam damit umgehe. Scherz bei Seite. Bitteschön......
     

    Anhänge:

  12. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    .....
     
  13. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Huch, da ist was schief gelaufen! Sorry!
     

    Anhänge:

  14. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Mal was anderes!!!!
     

    Anhänge:

  15. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    wie wir Bayern sagen:
    mei, san die schee!

    Was sind das für Vögel? Erzähl mehr über sie, wie sie sind, woher Du sie hast, Geschichten..... Und natürlich noch mehr Fotos!

    Liebe Grüße
    Jörg
     
  16. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... sind das Papageienamadinen?

    Sehr hübsch alle diese Photos. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
     
  17. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Silke,

    wirklich hübsche Vögelchen hast Du da. Soweit ich weiß sind es Gouldamadinen, gell?

    Mich würde auch mal das Verhalten von denen ein wenig interessieren. Wie sind sie so? Was ist der Reiz an diesen Vögeln?

    Liebe Grüße
     
  18. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Ute,

    ja es sind Gouldamadinen. Ich habe das Männchen "wiedermal" freigekauft, und das Weibchen wollte wegen einer Verletzung am Flügel, die nicht richtig heilen will, keiner haben. Also genau richtig für mein großes Tierherz. Ich finde sie wunderschön, allein schon die Farben. Sie sind unheimlich ruhig. Wenn das Männchen balzt und seiner Lieben was vortrillert, muß man ganz genau hinhören. Das Männchen ist zutraulich aber das Weibchen sehr scheu. Ich möchte nicht wissen was sie schon alles durchgemacht hat, die Arme. Bei mir dürfen sie einfach nur ihr Leben genießen. Wenn sie im Sommer Nachwuchs bekommen, was natürlich mit viel Glück zusammen hängt, dürfen die Jungen bleiben. Sie fühlen sich im Schwarm am wohlsten!! Dann bekommen sie eine Voliere, ohne Nistmöglichkeiten. Ich überlasse die Zucht von Vögeln anderen. Ich könnte mich von keinem Tier trennen aus Angst daß sie es nicht gut haben, an ihrem neuen Platz!
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Süße Photos, Silke :)!!!

    Die Gouldies sind wirklich sehr photogen. Die Farben kommen toll raus!!!
     
  21. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Silke,

    ich finde sie wirklich so richtig "gouldig":D Für die Zucht wünsche ich Dir ganz viel Erfolg, auch wenn es eine einmalige Sache sein soll. Und ich würde mich wirklich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst und hin und wieder mal was von ihnen erzählst.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Endlich Photos

Die Seite wird geladen...

Endlich Photos - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...