Entdeckung

Diskutiere Entdeckung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Keine Kükis in Aussicht Hallo ihr Lieben Nun bin ich mal wieder zu Hause und habe erst einmal die Eier durchleuchtet. Bei jedem Ei habe...

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Keine Kükis in Aussicht

    Hallo ihr Lieben


    Nun bin ich mal wieder zu Hause und habe erst einmal die Eier durchleuchtet.
    Bei jedem Ei habe ich nur einen hell leuchtendes Ei gesehen . Keines der Eier von Piwiw und Shiwa ist befruchtet.

    Aber ich lasse sie jetzt noch drauf brüten. Allerdings werden wir Piwi wohl abgeben müssen . Sie rupft Shiwa immernoch die Feden aus , Auch auf dem Kopf. Vorgestern hat er sogar geblutet, es ist ein Jammer . Shiwa hat derart abgenommen , daß er wirklich sehr schlimm aussieht . Sein "Bug" ist richtig spitz geworden. Nein es geht wirklich so nicht weiter. Was soll man nur machen . Die beiden sind ein echtes Paar, wenn ich sie auseinander sperre gibt es gebrülle von beiden. Lassen wir sie zusammen geht Shiwa vor die Hunde, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Ach es ist eine einzige grosse Sch...:k :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Keine Kükis in Aussicht

    au ............schade :(
    Wäre zu schön gewesen.


    Man scheibe.
    aber wohin ?
    sie muß auf jeden Fall wieder in einen "Schwarm" oder zu einem Partner.......doch wie und wohin ?

    Ich weiß, es ist bitter mitanzusehen, wie Shiwa darunter leidet, doch was wird aus Piwi?
    Man....diese blöden "Viecher" 0l 0l 0l

    Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken,
    denn Piwi könnte jeden anderen hahn ja genau so "zurichten" wie shiwa,
    es sei denn "ER" zeigt ihr, wo der Hammer hängt.
    Doch wo findest Du diesen "starken" Hahn?

    Bernd und Moni....
    schwere Entscheidung und Aufgabe.
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Genau das ist das Problem

    Wohin mit Ihr . Ich kann sie doch nun nicht seperat einsperren . Nee das geht nicht . Mal sehn vielleicht nimmt der Vogelparkbesitzer Herr Lübeck das Mädel . Nur da hab ich Angst das er sie killt, wenn sie sich dort daneben benimmt.
     
Thema:

Entdeckung

Die Seite wird geladen...

Entdeckung - Ähnliche Themen

  1. So, 14. Aug - 08:35-08:50 - arte - Die Entdecker (Venezuelas Vögel)

    So, 14. Aug - 08:35-08:50 - arte - Die Entdecker (Venezuelas Vögel): Sendungsbeschreibung siehe hier
  2. Meine Wellis entdecken die Natur

    Meine Wellis entdecken die Natur: Hallo Leute, heute mal ein Beispiel dafür, dass Geduld sich manchmal auszahlt.:zwinker: Gestern habe ich einen Hollunderzweig den Wellis...
  3. komische entdeckung im Brutkasten/Fragen zur ersten Brut

    komische entdeckung im Brutkasten/Fragen zur ersten Brut: meine wellidame hat seit zehn tagen junge. nun habe ich entdeckt, dass im brutkasten lauter weiße teilchen sind. die sehen ein bisschen so aus,...
  4. schlimme Entdeckung

    schlimme Entdeckung: Heute morgen habe ich eine schlimme Entdeckung in einer meiner Volieren gemacht: mein Nacktwangenrabenweibchen (Cyanocorax mysticalis) ist tot,...
  5. Singsittiche entdecken den Boden

    Singsittiche entdecken den Boden: Hi! Ich habe - neben 4 Wellis in ihrem eigenen Käfig - auch ein paar Singsittche. Bisher waren beim Freiflug der Schrank, der Vogelbaum oder...