Erdbeerköpfchen

Diskutiere Erdbeerköpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, wer kennt einen Züchter von Erdbeerköpfchen. Bitte melden, entweder im Forum oder per e-mail. Teilt eure Erfahrungen mit. Gruß Werner

  1. #1 Werner Kiene, 13. Januar 2000
    Werner Kiene

    Werner Kiene Guest

    Hallo,
    wer kennt einen Züchter von Erdbeerköpfchen. Bitte melden, entweder im Forum oder per e-mail. Teilt eure Erfahrungen mit.
    Gruß Werner
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 13. Januar 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Werner,

    schön das du jetzt auch hier bist.

    Zu deiner Frage...
    hast du schon in die Vogelzüchterdatenbank unter http://www.vogelzuechter.de geschaut ?

    Da findest du mit dem Suchwort "Agaporniden" zur Zeit 11 Einträge. Vielleicht ist ja auch ein Erdbeerköpfchenzüchter in deiner Nähe dabei.



    ------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund
     
Thema:

Erdbeerköpfchen

Die Seite wird geladen...

Erdbeerköpfchen - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Informationen Erdbeerköpfchen

    SUCHE Informationen Erdbeerköpfchen: Hallo, ich suche Halter und Züchter von Erdbeerköpfchen. Auch allgemeine Informationen zur Haltung wären sehr hilfreich und wie gestaltet sich die...
  2. Erdbeerköpfchen Züchter gesucht

    Erdbeerköpfchen Züchter gesucht: Hallo, Kennt vielleicht jemand einen Züchter, der Erdbeerköpfchen in der Mutation gelbes Schwarzauge und Spalt gelbes Schwarzauge züchtet? Ich...
  3. Ruß- und Erdbeerköpfchen Mutationen erwerben

    Ruß- und Erdbeerköpfchen Mutationen erwerben: Hallo Mich würde mal interessieren, wo man blaue, bzw. auch andere Mutationen des Rußköpfchens erwerben kann (damit meine ich keine Kreuzung aus...
  4. Erdbeerkoepfchen

    Erdbeerkoepfchen: Hallo zusammen, ich interessiere mich fuer die Anschaffung eines Paares Erdbeerkoepfchen (habe bereits Erfahrung mit anderen Agaarten und weiss...
  5. Unsere Erdbeerköpfchen

    Unsere Erdbeerköpfchen: Hier gibt´s mal ein paar Bilder von unseren neuen Mitbewohnern! Die Voliere: [IMG] Die Kleinen: [IMG] [IMG] Im...