Erdbeerköpfchen

Diskutiere Erdbeerköpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, wer kennt einen Züchter von Erdbeerköpfchen. Bitte melden, entweder im Forum oder per e-mail. Teilt eure Erfahrungen mit. Gruß Werner

  1. #1 Werner Kiene, 13.01.2000
    Werner Kiene

    Werner Kiene Guest

    Hallo,
    wer kennt einen Züchter von Erdbeerköpfchen. Bitte melden, entweder im Forum oder per e-mail. Teilt eure Erfahrungen mit.
    Gruß Werner
     
  2. #2 Vogelfreund, 13.01.2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Werner,

    schön das du jetzt auch hier bist.

    Zu deiner Frage...
    hast du schon in die Vogelzüchterdatenbank unter http://www.vogelzuechter.de geschaut ?

    Da findest du mit dem Suchwort "Agaporniden" zur Zeit 11 Einträge. Vielleicht ist ja auch ein Erdbeerköpfchenzüchter in deiner Nähe dabei.



    ------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund
     
Thema: Erdbeerköpfchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erdbeerköpfchen haltung

Die Seite wird geladen...

Erdbeerköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Russköpfchen Paar mit Erdbeerköpfchen Paar vergesellschaften

    Russköpfchen Paar mit Erdbeerköpfchen Paar vergesellschaften: Hallo wer hat Erfahrungen mit der Vergesellschaftung von Russköpfchen und Erdbeerköpfchen? Zu dem bestenden Paar Russköpfchen wäre die Überlegung...
  2. SUCHE Informationen Erdbeerköpfchen

    SUCHE Informationen Erdbeerköpfchen: Hallo, ich suche Halter und Züchter von Erdbeerköpfchen. Auch allgemeine Informationen zur Haltung wären sehr hilfreich und wie gestaltet sich die...
  3. Erdbeerköpfchen Züchter gesucht

    Erdbeerköpfchen Züchter gesucht: Hallo, Kennt vielleicht jemand einen Züchter, der Erdbeerköpfchen in der Mutation gelbes Schwarzauge und Spalt gelbes Schwarzauge züchtet? Ich...
  4. Ruß- und Erdbeerköpfchen Mutationen erwerben

    Ruß- und Erdbeerköpfchen Mutationen erwerben: Hallo Mich würde mal interessieren, wo man blaue, bzw. auch andere Mutationen des Rußköpfchens erwerben kann (damit meine ich keine Kreuzung aus...
  5. Bilder meiner Erdbeerköpfchen

    Bilder meiner Erdbeerköpfchen: Hier sind mal bilder von meinen erdbeerköpfchen zuchtpaar.