Erfahrungsbericht zu Dauertriebigkeit
Diskutiere Erfahrungsbericht zu Dauertriebigkeit im Kanarienvögel Forum im Bereich Kanarien-Vögel; Meine Tonya kam einfach nicht in den Ruhemodus. Vor gut einer Woche hat sie sogar noch mal ein Ei gelegt. Daraufhin habe ich sie vom Hahn...
Seite 1 von 3
Thema:
Erfahrungsbericht zu Dauertriebigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungsbericht zu Dauertriebigkeit - Ähnliche Themen
-
Erfahrungsbericht zur Website Housecarers.com
Erfahrungsbericht zur Website Housecarers.com: Hallo, fragt ihr euch verzweifelt, wie ihr eure Vögel während eures Urlaubs gut betreuen lassen könnt? Da hätten wir eine Idee für euch! Mein... -
Erfahrungsbericht Aymarasittiche
Erfahrungsbericht Aymarasittiche: Ein liebes Hallo an alle Leser! In diesem Thread möchte ich gerne meine Erfahrungen über alles, was mir meine Aymarasittiche beibringen, teilen... -
Zebrafinken Männchen ist dauertriebig
Zebrafinken Männchen ist dauertriebig: Wir haben ein Problem mit unserem Zebrafinkenmännchen, er scheint dauertriebig zu sein. Nachdem unser Weibchen gestorben ist, haben wir ein neues... -
Erfahrungsbericht Wellensittich - wachsendes Geschwür am Bauch
Erfahrungsbericht Wellensittich - wachsendes Geschwür am Bauch: Hallo, mein 5 Jahre altes Wellensittich-Männchen hat vor 2 Monaten am Bauch ein Geschwür entwickelt, das immer größer wurde und zeitweise auch...