Erfolge gegen Vogeljagt

Diskutiere Erfolge gegen Vogeljagt im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Detlev, das gilt aber auch bitte für alle: könntet Ihr diese Diskussion bitte ohne persönliche Angriffe führen? Hilft ja dem Thema...

  1. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo Mäusebussard,
    dann sag mir doch bitte wo das ein persönlicher Angriff war. Der Veranstalter - den ich für kompetent halte - wird sich etwas dabei gedacht haben genau diesen Zeitpunkt zu wählen. Keine Zeit, Keine Ahnung, keine Lust sich zu informieren warum und dann rumstänkern - das ist genau das was mich an der Kompetenz zweifeln läßt.

    Übrigens hätte ich bei diesem Beitrag:
    "Seid froh, dass man Euch nur die Autos abgefackelt hat."
    http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=1696831&postcount=7
    eine Intervention der Vorenleitung ob nun Admin oder Mod erwartet. Das ist Minimum eine Sympathie für Straftaten. Man "fackelt" einem politischen Gegner keine Autos ab, auch nicht wenn "man" Jäger ist. Und um das etwas weiter zu treiben: was hätte der Schreiber denn noch als legitim erachtet? Verprügeln, Nötigung, Mord? Wenn "abfackeln" von Autos noch eine milde "Strafe" ist.

    Gruesse,
    Detlev
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Hier wurde bereits interveniert........
    Diese Beiträge werden genau beobachtet und müssen teilweise aus rechtlichen Gründen entfernt werden, aber darum gehts mir im Moment nicht.

    Wie Du vielleicht siehst, gibt es in dem Forum um den Artenschutz keinen Moderator im Moment.Also liegt viel Verantwortung an den Usern dieses Forums,damit die Beiträge nicht einfach nur geschlossen oder gelöscht werden, weils mal wieder zu spät ist.

    Also bitte .... auch wenns schwerfällt, kann ich ja manchmal verstehn, bleibt sachlich.

    Aufrufe zu Straftaten und dergleichen müssen hier natürlich raus,wenn Dir so ein Beitrag auffällt, hast Du die Möglichkeit , ihn zu melden.
    liebe Grüße,buteo
     
Thema:

Erfolge gegen Vogeljagt

Die Seite wird geladen...

Erfolge gegen Vogeljagt - Ähnliche Themen

  1. Bachblüten erster Erfolg

    Bachblüten erster Erfolg: Hallo zusammen, nachdem ich bisher wenig erfolgreiche Behandlungen mit Bachblüten hier im Forum gefunden habe, möchte ich euch doch meine...
  2. Grünfinken - Luftsackmilben: Wann kann erneut eine Behandlung mit Ivomec erfolgen?

    Grünfinken - Luftsackmilben: Wann kann erneut eine Behandlung mit Ivomec erfolgen?: Hallo Ihr! Hat jemand Erfahrungswerte? Wenn bei Grünfinken nach einer 3-maligen Behandlung (im Abstand von jeweils 7 Tagen) mit Ivomec gegen...
  3. Federbalgmilben bei Wellensittich - wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Federbalgmilben bei Wellensittich - wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo alle zusammen :0- dies ist mein erster Beitrag hier und ich wollte mal fragen ob hier jemand diesbezüglich evtl schon Erfahrungen hat....
  4. Erste NZ-erfolg

    Erste NZ-erfolg: Moin, nachdem ich im Juli bzw. August meine beiden Paare Erdbeerköpfchen bekommen habe, ist heute das erste piepsen aus einem der NK zu...
  5. Sperlingspapageien brüten ohne Erfolg

    Sperlingspapageien brüten ohne Erfolg: hallöchen, ich habe ein Problem mit meinen Sperlingspapageien. Sie haben jetzt schon zum 2.mal gebrütet, aber es schlüpfen keine Jungvögel. Die...