Erfolge gegen Vogeljagt

Diskutiere Erfolge gegen Vogeljagt im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Moin, Moin, mal was erfreuliches: hier klicken Gruesse, Detlev
Hallo Detlev,
das gilt aber auch bitte für alle:
könntet Ihr diese Diskussion bitte ohne persönliche Angriffe führen?
Hilft ja dem Thema nicht,und ausserdem wurdet Ihr keine fünf Beiträge vorher schon darauf hingewiesen.
danke und liebe Grüße,buteo

Hallo Mäusebussard,
dann sag mir doch bitte wo das ein persönlicher Angriff war. Der Veranstalter - den ich für kompetent halte - wird sich etwas dabei gedacht haben genau diesen Zeitpunkt zu wählen. Keine Zeit, Keine Ahnung, keine Lust sich zu informieren warum und dann rumstänkern - das ist genau das was mich an der Kompetenz zweifeln läßt.

Übrigens hätte ich bei diesem Beitrag:
"Seid froh, dass man Euch nur die Autos abgefackelt hat."
http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=1696831&postcount=7
eine Intervention der Vorenleitung ob nun Admin oder Mod erwartet. Das ist Minimum eine Sympathie für Straftaten. Man "fackelt" einem politischen Gegner keine Autos ab, auch nicht wenn "man" Jäger ist. Und um das etwas weiter zu treiben: was hätte der Schreiber denn noch als legitim erachtet? Verprügeln, Nötigung, Mord? Wenn "abfackeln" von Autos noch eine milde "Strafe" ist.

Gruesse,
Detlev
 
Hier wurde bereits interveniert........
Diese Beiträge werden genau beobachtet und müssen teilweise aus rechtlichen Gründen entfernt werden, aber darum gehts mir im Moment nicht.

Wie Du vielleicht siehst, gibt es in dem Forum um den Artenschutz keinen Moderator im Moment.Also liegt viel Verantwortung an den Usern dieses Forums,damit die Beiträge nicht einfach nur geschlossen oder gelöscht werden, weils mal wieder zu spät ist.

Also bitte .... auch wenns schwerfällt, kann ich ja manchmal verstehn, bleibt sachlich.

Aufrufe zu Straftaten und dergleichen müssen hier natürlich raus,wenn Dir so ein Beitrag auffällt, hast Du die Möglichkeit , ihn zu melden.
liebe Grüße,buteo
 
Thema: Erfolge gegen Vogeljagt

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
0
Aufrufe
1.176
esth3009
esth3009
semikolon
Antworten
0
Aufrufe
566
semikolon
semikolon
Mr.Knister
Antworten
58
Aufrufe
9.604
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben