Ernie hat 2 Hühner.....

Diskutiere Ernie hat 2 Hühner..... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :) Hallo Rita, die gehen bestimmt an die Sachen die sie nicht zerfleddern sollen das ist doch AGA Art, ich habe vor kurzen auch alte Bücher...

  1. #21 watzmann279, 13. Juni 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo Rita, die gehen bestimmt an die Sachen die sie nicht zerfleddern sollen das ist doch AGA Art, ich habe vor kurzen auch alte Bücher hingestellt aber es mußten die dahinter sein u. das waren genau die verbotenen :p wie nicht anders zu erwarten, aber noch lieber ist ihnen weiße Tapete u. was für Verrenkungen sie machen das sie da dran kommen :D Beste Grüße Ingrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Ingrid, sie lesen meine ausgemusterten Bücher :D aber das wird ihnen bald schon langweilig. Ich werde am Wochenende Zweige beschaffen und eine schöne Kletterstation basteln, sie haben es sich verdient ;)

    Aber Herrn Ernie habe ich jetzt mal in Flagranti fotografiert, muss das Foto noch bearbeiten. Gestern sind sie geflogen wie die Schwalben, sie hatten Entzug, weil wir so lange gebraucht haben mit den Möbeln.

    Als ich dann die Bettücher ausgelegt habe für Freiflug, sind sie hin- und hergetrippelt und haben aufgeregt gerufen. Wie Kinder, die zur grossen Pause auf den Schulhof dürfen.
    Liebe grüsse auch an Deinen Chefpfleger :zwinker:
    Gruss Andra
     
  4. #23 watzmann279, 16. Juni 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :D Hallo Rita, haben unseren zweien gerade eine neue Pappschachtel reingesetzt die alte haben sie heute total zerlegt, sie durften Tagsüber nicht raus weil ich alle Fenster offen hatte zum durchlüften weil so ein schöner Tag war, sie hatten heute Balkonien, u. scheinbar aus lauter Langeweile od. Frust haben sie alles zerlegt was im Käfig war, incl. das Badewasser ausgeschüttet. jetzt sind sie auf Freiflug u. lugen schon ganz neugierig in den Käfig haben schon gemerckt das was anders ist ;) Liebe Grüße Ingrid
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :beifall: siehste Ingrid, das haste nun davon :zustimm: die machen sich schon Aktion! Die kleinen Kraftpakete müssen ihre Energie halt loswerden.

    Meine Pfirsische hatten nochmal von 18.00 - 20.00 zusätzlichen Ausflug, sie waren sofort on Tour und sind später wie an der Schnur wieder reingeflogen. Ich habe sie kräftig gelobt, ganz oft "brav, fein" gesagt und die Knirpse kennen das und wissen genau, das ich in diesem Ton schmeichle und lobe.

    Daisy und Donald verschwanden im Haus und liessen sich nicht mehr blicken, sie haben auf Freiflug verzichtet, waren vorher schon raus gewesen.

    Und ich streue noch eine kleine Portion Eifutter nach, wenn sie brav reingeflogen sind, ich glaube, die wissen das mittlerweile ganz genau und wenn ich das leckerchen vergesse wird gebrüllt, aber ganz grosses Protestgeschrei :+party:

    Ich habe den Eindruck, Lulu hat ihren Ernie wieder besser im Griff, typisch Weib -sie beschäftigt ihn ohne Ende- ;) bevor es ihre Konkurrentin tut!

    Fotos kommen noch, habe um Speicherplatz zu sparen Programme gelöscht, und auch einen Teil vom Fotobearbeitungsprogramm gekillt......

    Das muss ich zuerst mal wiederherstellen, und dazu benötige ich Speicher 8)
    Jetzt muss ich zuerst brennen und freischaufeln.......
    Gruss Andra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernie hat 2 Hühner.....

Die Seite wird geladen...

Ernie hat 2 Hühner..... - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...