ernsthaft verletzt?

Diskutiere ernsthaft verletzt? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi perf4mens, gibt es schon etwas Neues zu berichten? Wie sieht es mit den Feserkielen aus? (siehe Rainers erste Antwort) Ich hoffe, dass Du...

  1. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi perf4mens,

    gibt es schon etwas Neues zu berichten? Wie sieht es mit den Feserkielen aus? (siehe Rainers erste Antwort)

    Ich hoffe, dass Du jetzt nicht zu sehr enttäuscht bist, dass Dein Thread mehr oder weniger missbraucht wurde. Vielleicht meldet sich ja doch noch der eine oder die andere, die einen themenbezogenen Beitrag leisten kann, der Dir auch wirklich weiterhilft.

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    nur noch eins zum anderen Fall von Micky,
    ich finde es absolut daneben, da wird einer
    angegriffen, der nicht einmal andere Leute
    provoziert und andere die nur aus Stunk einen
    Beitrag schreiben und darauf antworten wird
    überhaupt nicht`s getan, also wird hier mit
    zweierlei Maß gemessen oder was ?

    Nun zum wirklichen Fall, also ich würde an
    deiner Stelle mal zum TA gehen, rein sicher-
    heitshalber, den ich habe mal einen Wellen-
    sittich gehabt, lange lange ist es her,
    da hat sich eine Schwungfeder gelöst gehabt,
    aber nicht richtig, und die Stelle hat
    auch richtig geblutet und ich habe gemerkt,
    wie unangenehm ihm das war und er hat auch
    sicherlich schmerzen gespürt, ich bin dann
    zum TA gefahren, der die Feder vorsichtig
    herausgelöst hat, trotzdem hat der kleine Kerl
    geschrien, so viel zu Vögel empfinden keine
    Schmerzen !
    Ich verstehe den Autor auch nicht der so
    was geschrieben hat, ich habe sogar in meinem
    Krankheitsbuch gelesen, daß Vögel ein sehr
    großes Schmerzempfinden haben, und das man
    selbst kleine Wunden nicht ohne Narkose
    nähen sollte, so viel dazu !
    Und ich glaube dem Autor meines Krankheits-
    buches, den wie sonst kann man sich erklären,
    wenn Vögel angeblich keine Schmerzen empfinden,
    daß sie aufschreien, wenn sie von einem Art-
    genossen in den Zeh gezwickt werden ?

    Liebe Grüße
    Nymphie (Petra)
     
Thema: ernsthaft verletzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taube hals aufgeschlitzt

Die Seite wird geladen...

ernsthaft verletzt? - Ähnliche Themen

  1. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

    verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  2. verletzt ?

    verletzt ?: Mein Sky Sitzt jetzt schon seit ich von der Schule nach Hause gekommen bin mit dem Fuß angewinkelt da ich weiß nicht... dass kommt mir seltsam vor...
  3. Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?

    Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?: Ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Taube am Bahnhof mitten im Berufspendlerchaos auf dem Bahnsteig entdeckt und gleich aufgesammelt, weil...
  4. Verletzte Taube gefunden - bitte Hilfe

    Verletzte Taube gefunden - bitte Hilfe: Guten Tag, wir haben am Samstagabend eine offensichtlich verletzte Taube an einem Bahnhof aufgefunden. Sie saß und war offensichtlich verletzt da...
  5. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...