erschöpfte Henne
Diskutiere erschöpfte Henne im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Eine meiner Yorkie-Hennen vom letzten Jahr hatte mit ihrem Hahn in diesem Jahr bisher 3 Bruten: 3,4 und 4 Küken. Die letzten vom 19.06. Die erste...
Thema:
erschöpfte Henne
Die Seite wird geladen...
-
erschöpfte Henne - Ähnliche Themen
-
Kranke oder erschöpfte Taube?
Kranke oder erschöpfte Taube?: Hallo ihr, da bin ich mal wieder um euren Rat zu suchen. Zum Hergang: Nachdem ich heute morgen aufgewacht war, saßen drei Tauben auf dem... -
Erschöpfte Taube gefunden
Erschöpfte Taube gefunden: Hallo, brauche mal Euere Hilfe. Hab gestern vorm Büro in der Stadt eine total schöne weiße Taube mit schwarzem Gefieder gefunden, die saß einfach... -
Hahn oder Henne, Zwerg-Cochin Küken
Hahn oder Henne, Zwerg-Cochin Küken: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo. Ich habe ein zwerg cochin ei gebrütet. Natürlich kam unser Stationshuhn und Therapie huhn raus. Wir... -
75236 Kämpfelbach: Grünwangenrotschwanzsittich-Henne abzugeben
75236 Kämpfelbach: Grünwangenrotschwanzsittich-Henne abzugeben: Hallo, Leider muss ich meinen kürzlich erworbenen Grünwangenrotschwanzsittich Loki abgeben, weil er sich nach einer DNA Probe als Henne... -
Meine beiden Huebschen/ Henne schreit den ganzen Tag
Meine beiden Huebschen/ Henne schreit den ganzen Tag: Hallo ihr Lieben, wollte mal wieder was von meinen beiden berrichten! Meine zwei sind sich inzwischen viel naeher gekommen! Die Henne krault ihm...