erste Eier

Diskutiere erste Eier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die erste Henne hat endlich die ersten Eier, heute waren es schon 4 :)

  1. #1 VZ-Kaiser, 5. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Die erste Henne hat endlich die ersten Eier, heute waren es schon 4 :)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      330
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chelsea, 5. Mai 2004
    Chelsea

    Chelsea Guest

    Gratuliere :) Ich drück die Daumen das alles gut geht.
     
  4. #3 Krümel-Lilly, 6. Mai 2004
    Krümel-Lilly

    Krümel-Lilly Guest

    Glückwunsch :blume:
    Ich wünsch dir, daß alles gut geht.

    ....eine wunderschöne Henne
     
  5. #4 Basstom, 6. Mai 2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... datt sind ja nu mal echt hübsche Eier! :D
     
  6. #5 Sittich-Liebe, 6. Mai 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Sabrina!

    Mann, ist das eine hübsche Henne, da kommen bestimmt wunderschöne Kükis raus! Wie sieht denn der dazugehörige Hahn aus udn was können da für Farbschläge kommen?
     
  7. #6 hjb(52), 6. Mai 2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    In der Hoffnung das sie befruchtet sind,

    kommen ja dann in ein paar Wochen schöne Kükis. Hoffentlich auch Fotos. :)

    Gestern sah ich bei mir auch die ersten Jungen in den Nestern der neu angesetzen Paar. Freu - da gibts dann auch wieder Spangles. :dance:

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hallo sabrina, das ist ja eine ganz schicke henne. *daumendrück*, dass alles klar geht. wie sieht denn der hahn aus? *neugierigfrag* :0-
     
  9. #8 VZ-Kaiser, 6. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    der hahn ist leider leider nur ein hellgrüner in opalin, hoffentlich auch spalt in blau oder so, ... aber die beiden haben sich gefunden und da kann ich ja nicht zwischen funken :) die henne ist Hellflügel Blau GG2.

    hier bild vom Hahn ....
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      289
  10. #9 Chaosbande, 6. Mai 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Na, das hast du aber nicht nett gesagt, der ist doch superhübsch! :gott:
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    *michmanuanschließ* ist doch ein hübsches kerlchen :0-
     
  12. #11 VZ-Kaiser, 6. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja ich mein ja auch nicht das er nicht gut aussieht, aber meine lieblingsfarbe ist eher blau und da grün sich oft in der Vererbung durchsetzt würde ich das nicht so toll finden bei so einer schönen Henne nur Grüne zu ziehen ... :arsch: :D
     
  13. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das gibt supersüße Kükis !!!
     
  14. #13 VZ-Kaiser, 7. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    heute lag das 5. Ei drinn

    Rechts nochmal die Henne :dance:
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      147
  15. Evelin

    Evelin Guest

     
  16. #15 VZ-Kaiser, 8. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ups da hab ich was falsches gesagt :D Naja ich finde grün eher langweilig, haut mich nicht, weiss nicht wieso, ist einfach so, habe heute nacht von den Küken geträumt :D Ich weiss das 2 blau und 1 grün waren bei den anderen konnt ich es nicht sehn, nun bin ich mal gespannt was raus kommt (wenn auch alle befruchtet sind :gott: ) :dance:
     
  17. Evelin

    Evelin Guest

    Ich drücke die Daumen, dass alle befruchtet sind, und egal ob blau oder grün.... die Kükis werden bestimmt superhübsch ;) :0-
     
  18. #17 VZ-Kaiser, 8. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    na das denke ich auch, aber wenn mein Traum war werden sollte dann sag ich nur "BOAH" 8o :gott:

    Hm ob nun mit dem 5. Ei schluss ist ? Wenn morgen mittag kein Ei mehr kommt dann ja :D Wenn nicht auch nicht schlecht ;) Hauptsache befruchtet und gesund :)
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      12,2 KB
      Aufrufe:
      123
  19. #18 VZ-Kaiser, 8. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ach da hab ich noch ein Foto vergessen 8)
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      122
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 VZ-Kaiser, 9. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Grad geschaut, Ei Nr 6 liegt drin. Na Basstom wie wärs mit noch einen süßen von mir :D
     
  22. Evelin

    Evelin Guest

    Gratuliere zur Nr. 6 :0-
     
Thema:

erste Eier

Die Seite wird geladen...

erste Eier - Ähnliche Themen

  1. Taube Brütet nicht

    Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  2. Taube sitzt nicht auf den eier

    Taube sitzt nicht auf den eier: Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme...
  3. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...