erste Eier

Diskutiere erste Eier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Die erste Henne hat endlich die ersten Eier, heute waren es schon 4 :)
V

VZ-Kaiser

Guest
Die erste Henne hat endlich die ersten Eier, heute waren es schon 4 :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 352
Glückwunsch :blume:
Ich wünsch dir, daß alles gut geht.

....eine wunderschöne Henne
 
Hallo Sabrina!

Mann, ist das eine hübsche Henne, da kommen bestimmt wunderschöne Kükis raus! Wie sieht denn der dazugehörige Hahn aus udn was können da für Farbschläge kommen?
 
In der Hoffnung das sie befruchtet sind,

kommen ja dann in ein paar Wochen schöne Kükis. Hoffentlich auch Fotos. :)

Gestern sah ich bei mir auch die ersten Jungen in den Nestern der neu angesetzen Paar. Freu - da gibts dann auch wieder Spangles. :dance:

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
hallo sabrina, das ist ja eine ganz schicke henne. *daumendrück*, dass alles klar geht. wie sieht denn der hahn aus? *neugierigfrag* :0-
 
der hahn ist leider leider nur ein hellgrüner in opalin, hoffentlich auch spalt in blau oder so, ... aber die beiden haben sich gefunden und da kann ich ja nicht zwischen funken :) die henne ist Hellflügel Blau GG2.

hier bild vom Hahn ....
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 318
*michmanuanschließ* ist doch ein hübsches kerlchen :0-
 
ja ich mein ja auch nicht das er nicht gut aussieht, aber meine lieblingsfarbe ist eher blau und da grün sich oft in der Vererbung durchsetzt würde ich das nicht so toll finden bei so einer schönen Henne nur Grüne zu ziehen ... :arsch: :D
 
heute lag das 5. Ei drinn

Rechts nochmal die Henne :dance:
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 166
VZ-Kaiser schrieb:
der hahn ist leider leider nur ein hellgrüner in opalin, QUOTE]


Was heisst hier "leider nur ein hellgrüner Opalin"..... ?
Das Kerlchen sieht doch wunderhübsch aus :)

Bei solch wunderschönen Eltern können die Kükis ja nur BEZAUBERND werden :) :0- .
 
ups da hab ich was falsches gesagt :D Naja ich finde grün eher langweilig, haut mich nicht, weiss nicht wieso, ist einfach so, habe heute nacht von den Küken geträumt :D Ich weiss das 2 blau und 1 grün waren bei den anderen konnt ich es nicht sehn, nun bin ich mal gespannt was raus kommt (wenn auch alle befruchtet sind :gott: ) :dance:
 
VZ-Kaiser schrieb:
nun bin ich mal gespannt was raus kommt (wenn auch alle befruchtet sind :gott: ) :dance:

Ich drücke die Daumen, dass alle befruchtet sind, und egal ob blau oder grün.... die Kükis werden bestimmt superhübsch ;) :0-
 
na das denke ich auch, aber wenn mein Traum war werden sollte dann sag ich nur "BOAH" 8o :gott:

Hm ob nun mit dem 5. Ei schluss ist ? Wenn morgen mittag kein Ei mehr kommt dann ja :D Wenn nicht auch nicht schlecht ;) Hauptsache befruchtet und gesund :)
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 150
Grad geschaut, Ei Nr 6 liegt drin. Na Basstom wie wärs mit noch einen süßen von mir :D
 
Thema: erste Eier

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.895
Bernhard1805
B
Ahan
Antworten
11
Aufrufe
1.436
Ahan
Ahan
P
Antworten
6
Aufrufe
1.119
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
1
Aufrufe
2.307
waldlaeufer
W
Zurück
Oben