erste Eier

Diskutiere erste Eier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hier nochmal die Mama, leider nicht gut getroffen, sie ist einfach immer zu schnell wieder im Nistkasten und der Papa

  1. #41 VZ-Kaiser, 17. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hier nochmal die Mama, leider nicht gut getroffen, sie ist einfach immer zu schnell wieder im Nistkasten

    und der Papa
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      109
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      109
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 VZ-Kaiser, 17. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    so Küken bilder sind auf der vorherigen Seite falls die jetzt jemand sucht...

    und hier Paar 3 :)
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      104
  4. #43 VZ-Kaiser, 17. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ach und hier nochmal schön zu sehen ...
     

    Anhänge:

  5. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    Zum Eizahn - es ist doch bewundernswert, was diese kleinen Kerlchen für einen Kraftakt leisten, um aus dem Ei zu kommen!
     
  6. #45 VZ-Kaiser, 17. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja total fazinierend wie die Natur einen so ausgestatet hat und das ein Küken weiss was zu tun ist :)
     
  7. #46 VZ-Kaiser, 18. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Gestern Küken 1 und heute schon Küken 2.

    Das 2. Küken wollt nicht bis morgen warten und ist grade geschlüpft. Ist schon ein richtiger Unterschied von dem Küken von heute und dem vom gestern 8o :)
     

    Anhänge:

    • 1a.jpg
      1a.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      90
    • 1b.jpg
      1b.jpg
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      90
    • 1c.jpg
      1c.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      89
    • 1d.jpg
      1d.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      89
  8. Snippy

    Snippy Guest

    Hey!

    Mein Glückwunsch!

    Die kleinen sehen immer so hilflos aus.
    Jetzt brauch ich aber keinen mehr beneiden, der dieses wunder live und in Farbe erleben darf, so wie du. Ist trotzdem immer wieder toll anzusehen.

    Bin schon gespannt was du für welche bekommst. Dann kannste Papi schonmal beauftragen :D

    Gruß
    Finn
     
  9. #48 VZ-Kaiser, 18. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo,

    ja , ich bin auch gespannt ob der Hahn spalterbig ist. Wenn nichzt spalten aber die hähne dann aber in der nächsten Generation in der Wunderschönen Farbe der Mutter.

    Ja mal schaun *g* Ich denk das wird kein Problem sein mal vorbei zu kommen, natürlich im Gebäck Wellies :D
     
  10. Snippy

    Snippy Guest

    Ich hoffe das war ein Schreibfehler.. Wellis gehören in die Voli und nicht in den Keks :D

    Gruß
    Finn
     
  11. #50 VZ-Kaiser, 18. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ups meinte Gepäck :D :D :D
     
  12. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Wellis im Gebäck

    ja, mein Mann fände das sicher klasse, der will meine Wellis immer in Sauce Hollandaise - was ich gar nciht witzig finde. :honks:
     
  13. #52 VZ-Kaiser, 20. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Paar 4 wird wohl so aussehn :) 0,1 Lutino und 1,0 Oliv Grün Spangel Spalt in blau
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      112
  14. #53 VZ-Kaiser, 21. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Nummer 3 ist geschlüpft und der erste ist nun 5 Tage alt. Schon richtig gewachsen :)
     

    Anhänge:

  15. #54 VZ-Kaiser, 23. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Yippi der Hahn von Paar 1 ist Spalt, denn heute ist ein Küken mit roten Augen geschlüpft :)
     

    Anhänge:

  16. #55 VZ-Kaiser, 25. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Zwischenstand.

    Paar 1: 5 von 6 Eiern warn befruchtet, und seit gestern ist das 5. Küken da.
    Paar 2: 6 Eier, und 6 befruchtet, Samstag müsste das erste schlüpfen
    Paar 3: Legten heute das 2. Ei, da kann ich noch nicht viel zu sagen.

    Paar 4 wird dann wenn Paar 1 fertig ist zur Brut angesetzt. Und Paar 5 wenn Paar 2 fertig ist. Volle Bude ;)
     
  17. #56 VZ-Kaiser, 26. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Das älteste Küken von Paar 1 ist nun 7 Tage alt, nun wird es interessant denn er hat Wellenzeichnung und gelbe Flügel. Was ich wohl werde :bahnhof: :)

    und wie der Rest aussieht, siehst du an Bild 2 ...

    niemand schreibt mehr was, hmmm also wenn euch das"nervt" unterlass ich das auch meine Eindrücke zu zeigen :?
     

    Anhänge:

  18. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oh nein, das nervt doch nicht!! 8o

    Ich glaube, hier herrscht aufgrund der tollen Bilder eher andächtiges Schweigen :D

    Also, mehr davon!! :cheesy: :0-
     
  19. #58 Christianchen, 26. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Ja, weitermachen!!! Wenn ich schon keine eigenen Kükis habe möchte ich doch gerne sehen wie sie aufwachsen!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 VZ-Kaiser, 26. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    puh *schweißvonstirnabwisch* dann bin ich ja beruhigt :s
     
  22. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    süße kleine Kükis KÖNNEN doch gar nicht nerven ;) - nee nee, Anja hat ganz recht *einfachnurhinundwegbin* :jaaa:
     
Thema:

erste Eier

Die Seite wird geladen...

erste Eier - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...