Ersten 2 fotos von Holly, heute geschlüpft

Diskutiere Ersten 2 fotos von Holly, heute geschlüpft im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute ist Holly geschlüpft, :bier: :bier: sogar einen Tag früher als notwendig :beifall: :beifall: ....es schreit und sieht putzmunter, hoffe...

  1. pog

    pog Guest

    Heute ist Holly geschlüpft, :bier: :bier: sogar einen Tag früher als notwendig :beifall: :beifall: ....es schreit und sieht putzmunter, hoffe dass es jetzt von der Brisbane gefüttert wird....

    die anderen 2 Eiern müssten wie folgt schlüpfen: donnerstag und samstag. Ausser sie haben es eilig wie Holly....

    Wieso habe ich "ES" Holly genannt: heute ist ja Allerheiligen, somit HEILIG = Holly auf englisch..... :prima: :prima:

    druckt mir die daumen, dass Brisbane den kleinen auch füttert...

    Giusi
     

    Anhänge:

  2. Danni*

    Danni* Guest

    Hallo,

    ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt :beifall: es ist doch immer wieder kaum zu glauben wie das alles so vor sich geht und das sich aus diesem nackten hilflosen Wesen ein Federknäul entwickelt. Viel Glück was das Füttern angeht und Daumendrücken für die anderen Eier.
     
  3. #3 VZ-Kaiser, 01.11.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Glückwunsch :zustimm: ich freue mich auch darauf wenn ich wieder Küken habe :prima:
     
  4. pog

    pog Guest

    hatte sorgen, jetzt sind sie vorbei...

    vor ca. 2 stunden schrie der kleine Holly, sein kropf war leer, praktisch ausgetrocknet....Brisbane hatte es seit es schlüpfte nicht gefüttert, für sie ist es die erste brut......bis vor kurzem war holly's kropf immer noch leer und schreit lauter und lauter...und vor ca. 5 min habe ich mal wieder nachgeschaut....

    endlich, holly's kropf ist voller kropfmilch...jetzt bin ich beruhigt....

    ciao Giusi
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo Giusi, ich bestaune immer wieder und wieder dieses WUNDER der NATUR: vom Ei über diese kleinen hilflosen nackten Wesen zum selbständigen Vögelchen! Deine Fotos haben mir Freude gemacht!
     
  6. achel

    achel Guest

    ich drücke dir die daumen, dass alles glatt geht und brishbane ihren mutterpflichten ordentlich nachkommt. ich empfehle dir sägespäne in den brutkasten zu tun, damit der kot nicht so sehr an den kücken kleben bleibt. :0-
     
Thema:

Ersten 2 fotos von Holly, heute geschlüpft

Die Seite wird geladen...

Ersten 2 fotos von Holly, heute geschlüpft - Ähnliche Themen

  1. eins der ersten Fotos von meinen neuen Orangebäckchen

    eins der ersten Fotos von meinen neuen Orangebäckchen: Gestern ist ein Pärchen Orangebäckchen in meiner Exotenvoliere eingezogen - und, wie man hier sehen kann, macht die Henne schon einmal Probesitzen...
  2. Lulu - die ersten Fotos :-)

    Lulu - die ersten Fotos :-): hallo ihr lieben, heute nun die ersten fotos von lulu. ein graupapageien pärrchen war schon so lange ich denken kann ein traum, leider standen...
  3. Hier die ersten Babyfotos

    Hier die ersten Babyfotos: Die erste Fotos von den Kleinen. Sie sind jetzt 3 Wochen alt und so lieb. Es sind 3 Stück, wahrscheinlich eine blaue Henne ein blauer Hahn und...
  4. Fotos vom ersten Kontakt

    Fotos vom ersten Kontakt: Halli hallo. Die Fotos sind erneuert! Das waren die ersten Freiflüge gemeinsam. Am ersten Tag sind sie gleich alle 4 in den großen Käfig...
  5. Neue Voliere.....die ersten Fotos!!!!

    Neue Voliere.....die ersten Fotos!!!!: Hallo, so, ich habe jetzt versucht die ersten Fotos von meiner neuen Voliere ins Forum zu setzen. Mal sehen ob es was geworden ist. Weitere...