Ersten 2 fotos von Holly, heute geschlüpft

Diskutiere Ersten 2 fotos von Holly, heute geschlüpft im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute ist Holly geschlüpft, :bier: :bier: sogar einen Tag früher als notwendig :beifall: :beifall: ....es schreit und sieht putzmunter, hoffe...

  1. pog

    pog Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Heute ist Holly geschlüpft, :bier: :bier: sogar einen Tag früher als notwendig :beifall: :beifall: ....es schreit und sieht putzmunter, hoffe dass es jetzt von der Brisbane gefüttert wird....

    die anderen 2 Eiern müssten wie folgt schlüpfen: donnerstag und samstag. Ausser sie haben es eilig wie Holly....

    Wieso habe ich "ES" Holly genannt: heute ist ja Allerheiligen, somit HEILIG = Holly auf englisch..... :prima: :prima:

    druckt mir die daumen, dass Brisbane den kleinen auch füttert...

    Giusi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danni*

    Danni* Guest

    Hallo,

    ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt :beifall: es ist doch immer wieder kaum zu glauben wie das alles so vor sich geht und das sich aus diesem nackten hilflosen Wesen ein Federknäul entwickelt. Viel Glück was das Füttern angeht und Daumendrücken für die anderen Eier.
     
  4. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Glückwunsch :zustimm: ich freue mich auch darauf wenn ich wieder Küken habe :prima:
     
  5. pog

    pog Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hatte sorgen, jetzt sind sie vorbei...

    vor ca. 2 stunden schrie der kleine Holly, sein kropf war leer, praktisch ausgetrocknet....Brisbane hatte es seit es schlüpfte nicht gefüttert, für sie ist es die erste brut......bis vor kurzem war holly's kropf immer noch leer und schreit lauter und lauter...und vor ca. 5 min habe ich mal wieder nachgeschaut....

    endlich, holly's kropf ist voller kropfmilch...jetzt bin ich beruhigt....

    ciao Giusi
     
  6. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Giusi, ich bestaune immer wieder und wieder dieses WUNDER der NATUR: vom Ei über diese kleinen hilflosen nackten Wesen zum selbständigen Vögelchen! Deine Fotos haben mir Freude gemacht!
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich drücke dir die daumen, dass alles glatt geht und brishbane ihren mutterpflichten ordentlich nachkommt. ich empfehle dir sägespäne in den brutkasten zu tun, damit der kot nicht so sehr an den kücken kleben bleibt. :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersten 2 fotos von Holly, heute geschlüpft

Die Seite wird geladen...

Ersten 2 fotos von Holly, heute geschlüpft - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...