erstens kommt alles anders (doch keine nymphen...)

Diskutiere erstens kommt alles anders (doch keine nymphen...) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hmmm. Hallo! Ich war ein paar Tage weg und wollte mir ja letzten Sonntag zwei Nymphenkinder "reservieren!" Doch die Züchterin hat abgesagt. Und...

  1. #1 tantematilda, 21. Mai 2003
    tantematilda

    tantematilda Guest

    Hmmm. Hallo! Ich war ein paar Tage weg und wollte mir ja letzten Sonntag zwei Nymphenkinder "reservieren!" Doch die Züchterin hat abgesagt. Und einen Tag danach krieg ich prompt eine Katze quasi "vor die Tür gesetzt" (nein, nicht wirklich!), deren Oma im Heim ist und die nirgendwo sonst bleiben kann als im Tierheim. Und was mach ich? Ich hoffe ihr sagt jetzt das gleiche wie ich, nämlich: das richtige. Auf jeden Fall ist das verschüchterte Katzenmädchen jetzt bei mir angemeldet und die Nymphen sind erstmal vertagt...
    Trotzdem möchte ich mich nochmal bei euch für eure Hilfe bedanken - wenn es denn mal soweit ist, werd ich besser Bescheid wissen und mich wieder zurück melden!
    Tschüss
    TM:s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    hallo Kirsti,

    tja, so kanns gehen :)

    Ist doch toll, wenn die Katze bei Dir ein neues Zuhause bekommt. Und helfen tun wir ja immer gerne, und das war bestimmt nicht alles für die Katz :D

    Alles Gute und viel Spaß mit dem haarigen Tier :p
     
  4. #3 tantematilda, 21. Mai 2003
    tantematilda

    tantematilda Guest

    Danke, lieb von dir - ich hab ein gutes Gefühl! :0-
     
  5. #4 Federmaus, 21. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kirsti :0-

    Die kleine Katze braucht sicher ein liebes Zuhause :) .

    Aber wenn sie sich eingelebt hat vielleicht ................ :~ ;) .
    Es gibt viele hier im Forum die Katz und Vogel haben.

    Kannst Dir ja mal Tipps im Katzenforum holen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erstens kommt alles anders (doch keine nymphen...)

Die Seite wird geladen...

erstens kommt alles anders (doch keine nymphen...) - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...