Erster Freiflug

Diskutiere Erster Freiflug im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Ich kann mich gar nicht sattsehen...

  1. Tina F

    Tina F Veni vidi violini!

    Dabei seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann mich gar nicht sattsehen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina F

    Tina F Veni vidi violini!

    Dabei seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ...von der Aufregung ganz erschöpft...
     

    Anhänge:

  4. #3 da_Püppi, 2. Mai 2010
    da_Püppi

    da_Püppi Blond... sehr blond!

    Dabei seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Das dritte Bild ist voll niedlich. Der Kleine fällt im Regal gar nicht auf ;)
     
  5. Tina F

    Tina F Veni vidi violini!

    Dabei seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ...ja, da spielt er auch Statue...:D

    Hier noch zwei. Keine Sorge, die Schnur des Rollos habe ich dann gleich entfernt nachdem ich das Foto geschossen habe.
    Was ich bewundere ist, wie neugierig und vor allem furchlos diese Federknäuel sind. Die schrecken vor nichts zurück...

    Tina
     

    Anhänge:

  6. #5 Sorgenkind, 5. Mai 2010
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Süß die kleinen! :prima:

    Aber es stimmt sie sind rotzfrech.... meine machen vor der Plastik Jalousie keinen halt ... die ist bald hinüber. 8o

    Nicht zu viel durchgehen lassen den räubern... die nutzen das schamlos aus.:schimpf:

    gruß Marilyn
     
  7. Nic4

    Nic4 Mitglied

    Dabei seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zu den Rollos kann ich auch nur sagen...GEFAHR...
    Habe selber einen Vogel befreien müssen. Der Kleine hatte sich in dem Band verfangen. Wir haben Glück gehabt, das wir zu dem Zeitpunkt gerade wieder nach Hause gekommen sind. Was für ein Schreck...8o Das Band hatte sich schon richtig um den Hals zugezogen. Eine schwirige Befreiungsaktion.. Aber wir haben ihn retten können.:beifall:
     
  8. Tina F

    Tina F Veni vidi violini!

    Dabei seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ...das Gestrüppse auf den Fotos war noch vor zwei Wochen eine wunderbar gedeihende Grünlilie *seufz* ;)
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kevin1993, 11. Mai 2010
    Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Deine Voliere interssiert mich irgendwie.
    Ich weiß nicht wieso.
    Welche Maße hat sie.
    Hast du sie selbst gebaut.
     
  11. Tina F

    Tina F Veni vidi violini!

    Dabei seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ich schon: Weil sie genial ist! ;)

    Sie ist selbstgebaut, aber nicht von mir. Z. Zt. benutzen wir nur eine Hälfte, da ich aufgrund meiner Bücherwände keinen Platz für die komplette Voli habe. Glücklicherweise kann man sie mit Hilfe einer passenden Platte in der Mitte teilen, sodaß ich bei Bedarf wieder die komplette Voliere nutzen kann. Zwischenplatte weg, aneinander stellen, Haken befestigen und fertig.
    Die Maße der kompletten Voliere betragen Höhe 200 cm, Tiefe 60 cm, Breite 170 cm.


    Gruß
    Tina
     
Thema:

Erster Freiflug

Die Seite wird geladen...

Erster Freiflug - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...