erster kleiner Erfolg

Diskutiere erster kleiner Erfolg im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe Rocky heut das erste Mal den Targetstick hingehalten. Erst hat sie gar nix gerafft, weggeklettert, Runde geflogen usw. Ich blieb...

  1. netbiene

    netbiene Guest

    Hallo,

    habe Rocky heut das erste Mal den Targetstick hingehalten.
    Erst hat sie gar nix gerafft, weggeklettert, Runde geflogen usw.
    Ich blieb aber hartnäckig. Dann auf einmal blieb sie sitzen und schaute den Stick eine Weile an. Da hab ich schon mal geclickt
    und Leckerli gegeben. Wollte sie aber gar nicht, sie war viel zu beschäftigt, den Stick zu beobachten. Dann kam der Schnabel auf einmal gaaaanz laaaangsam näher, Click, Belohnung. Dann
    zwickte sie auch kurz rein, und Click, Riesenbelohnung.
    Ich denke, sie rafft es langsam ein wenig.
    Ich werde wohl auch erst mal ein wenig mit ihr alleine trainieren, da Sunny im Moment gar nix kapiert. Ist sonst eigentlich ein schlaues Bürschen, aber im Moment will er nicht.
    Aber vom Zusehen wird er ja bestimmt auch was lernen, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erster kleiner Erfolg

Die Seite wird geladen...

erster kleiner Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Volierebau für die Kleinen

    Volierebau für die Kleinen: Hallo da meine beiden ja nur einen Käfig haben der ein wenig zu klein ist habe ich heute angefangen eine Voliere zu bauen. Die Maße sind L= 2M...
  2. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...