erster kleiner Erfolg

Diskutiere erster kleiner Erfolg im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe Rocky heut das erste Mal den Targetstick hingehalten. Erst hat sie gar nix gerafft, weggeklettert, Runde geflogen usw. Ich blieb...
N

netbiene

Guest
Hallo,

habe Rocky heut das erste Mal den Targetstick hingehalten.
Erst hat sie gar nix gerafft, weggeklettert, Runde geflogen usw.
Ich blieb aber hartnäckig. Dann auf einmal blieb sie sitzen und schaute den Stick eine Weile an. Da hab ich schon mal geclickt
und Leckerli gegeben. Wollte sie aber gar nicht, sie war viel zu beschäftigt, den Stick zu beobachten. Dann kam der Schnabel auf einmal gaaaanz laaaangsam näher, Click, Belohnung. Dann
zwickte sie auch kurz rein, und Click, Riesenbelohnung.
Ich denke, sie rafft es langsam ein wenig.
Ich werde wohl auch erst mal ein wenig mit ihr alleine trainieren, da Sunny im Moment gar nix kapiert. Ist sonst eigentlich ein schlaues Bürschen, aber im Moment will er nicht.
Aber vom Zusehen wird er ja bestimmt auch was lernen, oder?
 
Thema: erster kleiner Erfolg

Ähnliche Themen

Achim.J.
Antworten
21
Aufrufe
2.270
Katrin Timneh
K
S
Antworten
7
Aufrufe
1.953
Danny Jo.
D
Zurück
Oben