Es ist bald soweit!

Diskutiere Es ist bald soweit! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute! Es ist bald soweit: Am Dienstag hole ich mir ein Pärchen Rußköpfchen vom Züchter ab! Die beiden sind noch ganz jung und richtig...

  1. Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Hallo Leute!

    Es ist bald soweit: Am Dienstag hole ich mir ein Pärchen Rußköpfchen vom Züchter ab!

    Die beiden sind noch ganz jung und richtig schön zutraulich! Bin mal gespannt was das wird. Der Züchter hat sie extra schonmal mit Sperlis zusammengebracht, um sie gleich dran zu gewöhnen. Ist auch gut gegangen...!

    Ich bin ja schon sowas von gespannt 8o Zumal ich glaube, dass dann im Zimmer remmidemmi hoch drei sein wird :D
    Bin mal gespannt wie wild das dann zugeht.

    Also dann!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fejzu

    Fejzu Guest

    Berichte dann bitte.....

    mein Mann möchte nämlich auch gerne noch ein Paar Aga´s dazu haben. Wir sind uns nur nicht sicher, ob die sich dann fetzen oder ggf. doch harmonieren.
    Und bitte Bilder::::::S
    LG,
    Gaby
     
  4. #3 Wiebke Sophie, 10. September 2003
    Wiebke Sophie

    Wiebke Sophie Guest

    Hallihallo!

    Wollt nur sagen, freu mich auch schon voll :) :) :) und weiß jetzt auch was Mais in der Milchreife ist! Gar nicht so kompliziert.

    LG, Sophie :D
     
Thema:

Es ist bald soweit!

Die Seite wird geladen...

Es ist bald soweit! - Ähnliche Themen

  1. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  2. Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .

    Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .: **** :+klugsche Denkt Ihr daran? , jetzt am Wochenende 16.-17.04 ist in 33428 Marienfeld Möllenbrocksweg 20-24 die AZ-Hauptversammlung...
  3. Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann

    Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann: Hallo liebe Papageienfreunde. Meine Hera wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Ihr erster Partner ist leider früh gestorben, und danach hatte ich...
  4. Bald ist Weinlese

    Bald ist Weinlese: Hallo, in mühevoller Kleinarbeit habe ich die Trauben durchs Gitter gefummelt, als sie noch klein genug waren. Am liebsten hätte Kröger sie...
  5. Bald Nachwuchs?

    Bald Nachwuchs?: Hallo, Irgendwie verhält sich Jacko in der letzen Zeit irgendwie komisch. Sobald ich am Käfig was machen will und meine Grauen sind drin wird...