Es ist genug

Diskutiere Es ist genug im Aras Forum im Bereich Papageien; Liebe Sandra Liebe Bea Lieber JanD Ich möchte diesen Weg nutzen um unsere Streitereien abzuschließen. Ich entschuldige mich hiermit...

  1. carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Sandra
    Liebe Bea
    Lieber JanD

    Ich möchte diesen Weg nutzen um unsere Streitereien abzuschließen.


    Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich bei Sandra.
    Ich hatte kein Recht sie persönlich anzugreifen.Das sehe ich jetzt ein.


    Ich entschuldige mich auch bei Bea.Ich durfte dich nicht Persönlich verletzen.
    Ich konnte es nur nicht haben das du mich immer an meine anfängliche Blödheit
    erinnerst.

    Und Jan,Du muß auch zugeben das du die Leute persönlich angreifst.
    Mir hast du noch nichts getan.



    Ich hoffe das wir den Misst vergessen können und uns wieder auf die Papas
    konzentrieren können.

    Es muß nicht Heute sein,vielleicht auch nicht morgen,aber der erste Schritt ist
    getan.Unsere Differenzen sollen im Normalton ausdiskutiert werden.


    In diesem Sinne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rico wolle, 22. August 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    meine hochachtung :)

    Ich hoffe das wir den Misst vergessen können und uns wieder auf die Papas
    konzentrieren können. ( also irgendwie wird das zitat nicht blau :D )

    das sehe ich genauso .... diskutieren finde ich gut und wichtig ... und dieses auch im sinne der vögel ( papas ) !!!!
    ... hier ist einiges ziemlich hochgepuscht worden .... und man sollte nicht jedes wort auf die goldwage legen

    schön dass du einen anfang gemacht hast :)
     
  4. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Alex,
    ja, da hat Gabri Recht - auch meine Hochachtung, das zu posten! Bis Samstag!!!!!! Freu mich auf euch!
    LG
    Susanne
     
  5. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1

    Alex, dein Anliegen ehrt dich, aber es macht es nicht glaubwürdiger, indem du mich weiter angreifst. Du hieltest es für angemessen, mich massiv persönlich anzugehen und erwartest jetzt von mir, dass ich das im Gegenzug gutheissen soll, obwohl ich dir nach deiner Aussage nichts getan habe? Ich will keine Entschuldigung oder ähnliche Zugeständnisse, es reicht, wenn du mich einfach in Ruhe lässt. Wer sich von mir persönlich angegriffen fühlt, darf sich gerne an mich wenden. Niemand braucht dich als "Zorro", um vor dem bösen Jan gerettet zu werden.
    Außerdem geht es mir auch um die Papas, ob du es glaubst oder nicht. Wie ich bereits sagte: Lesen hilft.
    Dieser Beitrag von dir ist bestimmt nett gemeint, ich kann damit allerdings nichts anfangen und finde es unnötig, dass er hier im Ara-Unterforum steht. Aber jedem das Seine. Nur lass mich bitte aus dieser Nummer raus.
    Sollte mein Beitrag Empörung verursachen, tut es mir leid. Ich werde mich bestimmt nicht an einer weitergehenden Diskussion zu diesem Thema (das ja nichts mit Papageien zu tun hat) beteiligen.
    Nichts für ungut und gute Nacht.
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Alex,es ist normalerweise nicht meine Art,andere mit der Nase auf ihre Fehler zu stoßen,denn jeder von uns macht Fehler.
    Ich hielt es bei dir nur für nötig,weil du die ganzen Anfänge wohl vergessen hattest und nun bei einem anderen Menschen so gemein verurteilt hast.
    Ich hoffe,du meinst es ehrlich.
    Liebe Grüße,BEA
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jan

    Das ist kein Angriff ,sondern meine Meinung.Ich werde auf jeden Fall nicht mehr ausrasten und die Leute persönlich angreifen.Das bringt nichts.Das wollte
    ich nur damit sagen.


    Gruß Alex
     
  9. #7 schraegervogel, 23. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2007
    schraegervogel

    schraegervogel Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Österreich
    Ich finde es toll das ihr euch langsam wieder vertragt! :zustimm: .


    Auch schöne Grüße von mir,
    Schraegervogel
     
Thema:

Es ist genug

Die Seite wird geladen...

Es ist genug - Ähnliche Themen

  1. Jungen Wildvogel gefunden? Was nun? ...es kann gar nicht oft genug wiederholt werden!

    Jungen Wildvogel gefunden? Was nun? ...es kann gar nicht oft genug wiederholt werden!: Wie verhält man sich richtig beim Auffinden von Jungvögeln? "Vermeintlich verlassene Jungvögel sollten zunächst für mindestens eine Stunde aus...
  2. Außenvoliere- ist es schon warm genug?

    Außenvoliere- ist es schon warm genug?: Hallo, ich habe letzten Sommer angefangen eine Außenvoliere für meine vier Kanarien zu bauen. Allerdings bin ich vor dem Winter nicht ganz fertig...
  3. Wieviel Obst und Gemüse ist genug???

    Wieviel Obst und Gemüse ist genug???: Hallo ,ich habe mal wieder eine Frage. Wieviel Obst und Gemüse gebt ihr euren Grauen pro Tag??? [ATTACH][ATTACH] Die Obst und Gemüseschale (25...
  4. Man kann es nicht oft genug sagen!

    Man kann es nicht oft genug sagen!: Papageien gehören NICHT in die Küche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Quelle:...
  5. Voliere für Singsittiche groß genug?

    Voliere für Singsittiche groß genug?: Hallo, hab seit kurzem ein Singsittich-Pärchen, jetzt stehen noch einige Schönheitsarneiten an der Voliere an - da jetzt eh Baumarkt ansteht,...