Es ist soweit

Diskutiere Es ist soweit im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; löl nisch wegen dem text wundern. Gestern ist yuki zum ersten Mal auf meinen Finger gekommen und während ich gelesen hab sogar auf meine Schulter...

1. Nazgul

Nazgul Guest

löl nisch wegen dem text wundern.
    Gestern ist yuki zum ersten Mal auf meinen Finger gekommen und während ich gelesen hab sogar auf meine Schulter :-).
    aber das hat ja nicht besonders lange angedauert. seit heute kann ich ihm schwer aus der Hand füttern , wieso ?
    Ich finde es komisch aber naja vielleicht wisst ihr ja einen Rat.

Hier nochmal mein Herzliches Beileid wegen Chico @ Santho :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hi

Lass dem Yuki die " Entscheidung" , wenn er kommen will und wenn nicht . Du hast irgendwann eine Vogelpartnerin für ihn . Dann ist sie die No. 1 . :)

4. Santho

Santho Guest

verstehe dein problem nicht so richtig....:( :? :~

Thema:

Es ist soweit

Die Seite wird geladen...

Es ist soweit - Ähnliche Themen

1. Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit

Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit: Hallöchen, ich glaube meine Edelhenne Lola will bald wieder Eier legen, sie und Sammy turteln schon seit einiger Zeit. In der Nacht geht sie 1 bis...
  2. Es könnte soweit sein :)

Es könnte soweit sein :): Hallo alle miteinander ;) Hab mich lange nicht mehr gemeldet So, ich denke oder besser ich hoffe das es soweit ist. Brauch aber noch einen rat...
  3. Morgen ist es soweit.....

Morgen ist es soweit.....: ....... da kommen unsere Grauen zu uns! :freude: Hallo zusammen, unsre Suche hat ein bißchen gedauert, aber jetzt können wir morgen 2...
  4. Es ist nun soweit......

Es ist nun soweit......: aufgrund meines hohen Alters und nunmehr schweren Erkrankung muss ich mich endgültig von meinen beiden Grauen trennen. Bereits vor ca. 3 Jahren...
  5. Morgen ist es soweit

Morgen ist es soweit: Morgen will ich die Sperrlinge abholen gehen. was benötige ich denn um diese zu transportieren? bzw. wie transportiere ich diese denn am...