Es piepst im Kasten - Kükibilder -

Diskutiere Es piepst im Kasten - Kükibilder - im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Am Samstag ist mein erstes Küki geschlüpft - am Sonntag folgte Nr. 2. Ein paar Bilder von den Beiden wollte ich Euch nicht...

  1. Danielle

    Danielle Guest

    Hallo zusammen!

    Am Samstag ist mein erstes Küki geschlüpft - am Sonntag folgte Nr. 2.

    Ein paar Bilder von den Beiden wollte ich Euch nicht vorenthalten...

    Da war das erste frisch geschlüpft...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danielle

    Danielle Guest

    ... am Sonntag war schon das zweite da... erstaunlich, wie der Größenunterschied nach einem Tag ist...
     

    Anhänge:

  4. Danielle

    Danielle Guest

    ... und hier nochmal ganz frisch von heute morgen...
     

    Anhänge:

  5. Thomas

    Thomas Guest

    herzlichen glückwunsch zum "nachwuchs" !!!

    das die so schnell wachsen ist ja echt erstaunlich.
     
  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Whow. Süüüüüüssssssssss.

    Ich finds auch erstaunlich wie schnell die wachsen. Wie lange werden wohl die anderen noch zum schlüpfen brauchen?

    Viel Spaß mit den kleinen. :)
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    es ist schon irre wie klein sie nach dem Schlüpfen sind. Noch irrer ist es dann wenn sie nach 30 Tagen komplett befiedert sind und schon fast so groß wie ihre Eltern.
    Unbefruchtete Eier unbedingt immer liegen lassen, sie dienen zum Schutze der Jungen, damit die Henne diese nicht Plattsitzen kann.

    Gruß
    Hans-Jürgen.:0-
     
  8. #7 ChristineF, 12. Januar 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Danielle -
    es ist immer wieder schön, solche Bilder anzusehen. Halte uns weiter auf dem Laufenden:0-
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hallo danielle, ich schließe mich christine an. halt uns auf dem laufenden. :0-
     
  10. Santho

    Santho Guest

    gratulation auch von mir!!!

    ich könnte immer noch quieken....wie die aussehen,wenn sie geschlüpft sind.....einfach nur irgendwie wie aliens halt!:D :D :D
    schon der hammer ,wenn man weiss,was daraus mal wird!
    einfach nur goldig!:)
    bin auch der meinung,das du uns auf dem laufenden halten musst!;) :p :D
     
  11. Danielle

    Danielle Guest

    Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Dann komm ich doch mal der Aufforderung nach und stelle in regelmäßigen Abständen mal ein aktuelles Bild ein - das ist frisch von heute morgen...

    @Schlens Die restlichen 4 müssten am 17., 19., 21. und 23. schlüpfen (schön wenn sich die Natur so berechnen lässt...)
     

    Anhänge:

  12. Evelin

    Evelin Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu den süssen kleinen "Henderln" :) .
    Hoffentlich schlüpfen die anderen auch alle gesund und munter und entwickeln sich gut.

    Alles Liebe für die kleinen Kükis :0-

    Und bitte vieeeeele, vieeeeeele Bilder.............
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch.

    Ist doch faszinierend, die Entwicklung von so klein und nackig bis zum fliegenden Welli.
     
  14. Piper

    Piper Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu den Küken.

    Ich bin schon auf weiter Bilder gespannt und darauf wie die kleinen sich entwicklen :D :D
     
  15. Santho

    Santho Guest

    und ob sie blau werden,marc...oder?!;) :D :D :D
     
  16. Danielle

    Danielle Guest

    Nochmals vielen lieben Dank!

    @Santho Sie werden zu 100% blau *g*

    Da kann ich doch gleich eine Frage an die Vererbungs-Experten stellen :0-

    Die Mama ist normal himmelblau, Papa 1 ist EGGII (siehe Userbild), Papa 2 ist EGGI - was kann das für Ergebnisse geben?
     
  17. Danielle

    Danielle Guest

    Hier ein Bild der 3-er-Konstellation:
     

    Anhänge:

  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Piper

    Piper Guest

    @ Sanny

    Das wollen wir doch hoffen das sie Blau werden:D :D
     
  20. Santho

    Santho Guest

    sie werden sich es hoffentlich nicht mehr getrauen...hihi:D
     
Thema:

Es piepst im Kasten - Kükibilder -

Die Seite wird geladen...

Es piepst im Kasten - Kükibilder - - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  2. Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?

    Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?: Hallo ich schon wieder mit der nächsten Frage. Meine Lilli hat 5 Eier im Kasten bis jetzt sind drei sichtbar befruchtet. Nun kommt die gute aber...
  3. tote Blaumeisenjunge im Kasten

    tote Blaumeisenjunge im Kasten: Dieses Jahr ist zum Verzweifeln :-( Erst freut man sich über vier besetzte Nistkästen, dann gerät einer davon ins Feindvisier (s. mein anderes...
  4. Ziegensittich brütet ohne Kasten

    Ziegensittich brütet ohne Kasten: Hallo Leute ich bin neu hier und seit 4 Wochen stolze Besitzerin von einem Ziegensittichpaar. Ich habe auch vorher schon viel Freude mit...
  5. Juhui, es piepst im Brutkasten

    Juhui, es piepst im Brutkasten: ein Hallo an alle Seit Montag pipts im Brutkasten, ob eines oder 2 wissen wir noch nicht. Jetzt hoffen wir, dass es dieses Mal gut geht. Wir...