***eure lustigsten wellibilder***

Diskutiere ***eure lustigsten wellibilder*** im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen :0- den ein oder anderen lustigen schnappschuß von den lieben geierleins hat doch sicher jeder auf der festplatte! zeigt sie...
Und noch ein Satz Bilder...
 

Anhänge

  • cat06.jpg
    cat06.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 287
  • cat07.jpg
    cat07.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 284
  • cat08.jpg
    cat08.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 281
  • cat09.jpg
    cat09.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 291
  • Dsc00070.jpg
    Dsc00070.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 267
Nee nee....geht noch weiter...
 

Anhänge

  • kuscheln01.jpg
    kuscheln01.jpg
    23 KB · Aufrufe: 273
  • kuscheln02.jpg
    kuscheln02.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 282
  • kuscheln03.jpg
    kuscheln03.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 269
  • kuscheln04.jpg
    kuscheln04.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 246
Und die letzten Bilder...
 

Anhänge

  • wasserratte01.jpg
    wasserratte01.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 242
  • wasserratte02.jpg
    wasserratte02.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 275
  • flori01.jpg
    flori01.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 271
  • flori02.jpg
    flori02.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 272
  • flori03.jpg
    flori03.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 275
Der Tastaturkuschler ist ja cool, aber wie lange sitzen die beiden am Tag in dem
Käfig? Der sieht irgendwie so klein aus?
 
Keine Angst. Die Bilder mit dem kleinen Käfig sind gerade zu der Zeit entstanden, als Charly (der Weiss/Graue) neu dazugekommen war. Den Käfig hatte ich anfangs nur ca. 14 Tage. Die beiden haben den Käfig zusammen auch nur knapp 1 Woche von innen gesehen. Danach kam dann der wesentlich geräumigere Käfig. Den kleinen Käfig hatte ich damals vom Nachbarn bekommen. Und bis auf die Besuche der Nachbarskatze war die Tür immer auf für Freiflug, wenn ich zu Hause war - also eigentlich den ganzen Tag ;)

Hier ein aktuelles Bild als Beweis:
 

Anhänge

  • kaefig.jpg
    kaefig.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 272
Seufz ;)
Das sieht viel besser aus, die anderen Bilder mit dem kleinen Käfig und der fast
genauso großen Mietzekatze...
Also, wenn Du den Käfig eigentlich nur zum Füttern und als Schlafplatz nutzt,
dann spricht eigentlich nichts gegen vier Wellies - da kommt dann auch das
Minigeschwader-Gefühl auf ;)
Allerdings kannst Du in dem Käfig keine vier halten, wenn sie nicht rauskönnen...
 
Ja, wie gesagt: ist nur Fress und Ruheplatz. Ansonsten gehört das Wohnzimmern den fliegenden Sauriern *g* (OK...im Moment leider nur noch einem)
 
Ohh, das tut mir leid!
Dein Kuschelbär war der kleine grüne Tastaturkuschler und unter der Hand-Ducker?
 
Na dann musst Du ja auch unbedingt in die nächste vertrauenserweckende
Zoohandlung oder zu einem ebensolchen Züchter, damit der graue Kerl da
nicht so einsam ist ;)
 
Und Du musst dann unbedingt ein Foto von dem/den Neuen! ;)
einstellen, und natürlich möglichst schnell ...
 
So...wieder da...
Anfangs waren sie nach heftigem Geflatter sehr ruhig und haben sich argwöhnisch gegenseitig beäugt...ja nicht bewegen. Jetzt gehts langsam los mit der Erkundung des neuen Heims. Werd dann wohl bald mal die Schaukel tunen müssen, so dass alle vier drauf passen. So wie es im Moment ausschaut, finden die alle ganz cool *g*

Hier mal schon das erste Bild:
 

Anhänge

  • neuzugang02.JPG
    neuzugang02.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 320
Ist das nicht süßßßßßßßßßßßßßß ?
 

Anhänge

  • Bild-064.jpg
    Bild-064.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 349
grünegeier schrieb:
dein grünes schmusegeierchen ist ja drollig!
da kannst du mit den bildern ruhig weiter machen... :D

Tja...das wird schwierig...den Schmusebären gibbet ja nun nicht mehr. (OT) Und die Anderen sind noch nicht so weit...obwohl...der Blau/Weisse hat sich heute schon mal ausm Käfig getraut. Nachdem er sich allerdings in die Küche verflogen und nicht mehr zurück gefunden hatte, musste er heute die erste freundschaftliche Bekanntschaft mit meiner Hand machen: ich hab ihn soweit gebracht, dass er freiwillig draufgehopst und sitzen geblieben ist. Er hat schnell gemerkt, dass ich ihm nix böses will und hat sich in Ruhe zurück zum Käfig tragen lassen. Er wollte sogar noch sitzen bleiben...obwohl meine Hand bereits in der Käfigtür lag. Hab ihn bis rein "heben" müssen *g*
 
Das ist doch toll! Ich finde es immer so süß wenn man die kleinen Füße
auf dem Finger hat! Seufz!
Einer unserer Stubengeier ist bei mir gestern übrigens uf dem Kopf gelandet ;)
 
mio schrieb:
Das ist doch toll! Ich finde es immer so süß wenn man die kleinen Füße
auf dem Finger hat! Seufz!
Einer unserer Stubengeier ist bei mir gestern übrigens uf dem Kopf gelandet ;)

hi mio,

ist wirklich ein tolles gefühl ;)
habe oft drei meiner wellis gleichzeitig auf'm kopf.
da wird dann erstmanl ne runde 'haare-gerauft' :D
 
Witzig, sowas haben unsere bestimmt noch nicht versucht ;)
Aber wenn ich wenigstens schon mal als Baumersatz herhalten kann
und man meine Finger angnibbeln kann, ist das ja auch schon was ...
 
Thema: ***eure lustigsten wellibilder***

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.330
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.588
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.537
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben