***eure lustigsten wellibilder***

Diskutiere ***eure lustigsten wellibilder*** im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Und noch ein Satz Bilder...

  1. #61 SoulOfDarkness, 3. November 2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Und noch ein Satz Bilder...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 SoulOfDarkness, 3. November 2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Nee nee....geht noch weiter...
     

    Anhänge:

  4. #63 SoulOfDarkness, 3. November 2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Und die letzten Bilder...
     

    Anhänge:

  5. mio

    mio Guest

    Der Tastaturkuschler ist ja cool, aber wie lange sitzen die beiden am Tag in dem
    Käfig? Der sieht irgendwie so klein aus?
     
  6. #65 SoulOfDarkness, 3. November 2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Keine Angst. Die Bilder mit dem kleinen Käfig sind gerade zu der Zeit entstanden, als Charly (der Weiss/Graue) neu dazugekommen war. Den Käfig hatte ich anfangs nur ca. 14 Tage. Die beiden haben den Käfig zusammen auch nur knapp 1 Woche von innen gesehen. Danach kam dann der wesentlich geräumigere Käfig. Den kleinen Käfig hatte ich damals vom Nachbarn bekommen. Und bis auf die Besuche der Nachbarskatze war die Tür immer auf für Freiflug, wenn ich zu Hause war - also eigentlich den ganzen Tag ;)

    Hier ein aktuelles Bild als Beweis:
     

    Anhänge:

  7. mio

    mio Guest

    Seufz ;)
    Das sieht viel besser aus, die anderen Bilder mit dem kleinen Käfig und der fast
    genauso großen Mietzekatze...
    Also, wenn Du den Käfig eigentlich nur zum Füttern und als Schlafplatz nutzt,
    dann spricht eigentlich nichts gegen vier Wellies - da kommt dann auch das
    Minigeschwader-Gefühl auf ;)
    Allerdings kannst Du in dem Käfig keine vier halten, wenn sie nicht rauskönnen...
     
  8. #67 SoulOfDarkness, 3. November 2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Ja, wie gesagt: ist nur Fress und Ruheplatz. Ansonsten gehört das Wohnzimmern den fliegenden Sauriern *g* (OK...im Moment leider nur noch einem)
     
  9. mio

    mio Guest

    Ohh, das tut mir leid!
    Dein Kuschelbär war der kleine grüne Tastaturkuschler und unter der Hand-Ducker?
     
  10. #69 SoulOfDarkness, 3. November 2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Ja. *schnüff* Genau der war es.
     
  11. mio

    mio Guest

    Na dann musst Du ja auch unbedingt in die nächste vertrauenserweckende
    Zoohandlung oder zu einem ebensolchen Züchter, damit der graue Kerl da
    nicht so einsam ist ;)
     
  12. #71 SoulOfDarkness, 3. November 2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Schon auf dem Weg *g*
     
  13. mio

    mio Guest

    Und Du musst dann unbedingt ein Foto von dem/den Neuen! ;)
    einstellen, und natürlich möglichst schnell ...
     
  14. #73 SoulOfDarkness, 3. November 2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    So...wieder da...
    Anfangs waren sie nach heftigem Geflatter sehr ruhig und haben sich argwöhnisch gegenseitig beäugt...ja nicht bewegen. Jetzt gehts langsam los mit der Erkundung des neuen Heims. Werd dann wohl bald mal die Schaukel tunen müssen, so dass alle vier drauf passen. So wie es im Moment ausschaut, finden die alle ganz cool *g*

    Hier mal schon das erste Bild:
     

    Anhänge:

  15. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ist das nicht süßßßßßßßßßßßßßß ?
     

    Anhänge:

  16. mio

    mio Guest

    Ohhh, wirklich süüüüüßßßß! Dem würd ich auch den Fuß halten ;)
     
  17. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    dein grünes schmusegeierchen ist ja drollig!
    da kannst du mit den bildern ruhig weiter machen... :D
     
  18. #77 SoulOfDarkness, 11. November 2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Tja...das wird schwierig...den Schmusebären gibbet ja nun nicht mehr. (OT) Und die Anderen sind noch nicht so weit...obwohl...der Blau/Weisse hat sich heute schon mal ausm Käfig getraut. Nachdem er sich allerdings in die Küche verflogen und nicht mehr zurück gefunden hatte, musste er heute die erste freundschaftliche Bekanntschaft mit meiner Hand machen: ich hab ihn soweit gebracht, dass er freiwillig draufgehopst und sitzen geblieben ist. Er hat schnell gemerkt, dass ich ihm nix böses will und hat sich in Ruhe zurück zum Käfig tragen lassen. Er wollte sogar noch sitzen bleiben...obwohl meine Hand bereits in der Käfigtür lag. Hab ihn bis rein "heben" müssen *g*
     
  19. mio

    mio Guest

    Das ist doch toll! Ich finde es immer so süß wenn man die kleinen Füße
    auf dem Finger hat! Seufz!
    Einer unserer Stubengeier ist bei mir gestern übrigens uf dem Kopf gelandet ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hi mio,

    ist wirklich ein tolles gefühl ;)
    habe oft drei meiner wellis gleichzeitig auf'm kopf.
    da wird dann erstmanl ne runde 'haare-gerauft' :D
     
  22. mio

    mio Guest

    Witzig, sowas haben unsere bestimmt noch nicht versucht ;)
    Aber wenn ich wenigstens schon mal als Baumersatz herhalten kann
    und man meine Finger angnibbeln kann, ist das ja auch schon was ...
     
Thema:

***eure lustigsten wellibilder***