***eure lustigsten wellibilder***

Diskutiere ***eure lustigsten wellibilder*** im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen :0- den ein oder anderen lustigen schnappschuß von den lieben geierleins hat doch sicher jeder auf der festplatte! zeigt sie...
Nachdem ich über eure Fotos herzhaft lachen musste, stelle ich auch noch was von mir ein.

Sicherlich schon einige bekannt aber egal:

1. Foto: Sicherer Platz, man kann nicht umfallen

http://petra.gruenendahl.bei.t-online.de/neuewellis/DSC00003.JPG

2. Foto: Man bin ich müde

http://petra.gruenendahl.bei.t-online.de/Wellis1/gro%DFewaeschevogel4.jpg

3. Foto: Tupperware hält auch Wellis frisch

http://petra.gruenendahl.bei.t-online.de/schmusebilder/tupperwellis.jpg

4. Foto:
http://petra.gruenendahl.bei.t-online.de/schmusebilder/geiles%20kiwibild%20im%20gr%FCn.jpg

5. Foto: Wegweiserwelli

http://petra.gruenendahl.bei.t-online.de/sonntagswellis/19.06.04%20050.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch.

Liebe Grüsse
 
Das Toni-Bild find ich auch super! Der ist wahrscheinlich schon cool zur Welt gekommen *g* :D
 
Wenn Wellis in die Röhre gucken...

Da ich sowieso noch Bilder unserer Bande "schuldig" bin, hier mal eins von Quietschie und Fumé - sozusagen von ihrer besten Seite... Nein, der Rest von ihnen ist auch seeehr hübsch. (Ich hoffe, das klappt mit dem Hochladen - ist unser erstes Bild...)
Liebe Grüße,
Jinny
 

Anhänge

  • 0423.jpg
    0423.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 351
Tolle Bilder :D :zustimm:
Da will ich auch mal mitmachen :)

1) Mund-zu-Mund Beatmung ;)
2) Charlie & Krümel auf Wolke7
3) Jaha, ich kann genauso groß sein, wie der Blue
4) unser Schäferhund Alfons
5) Maya nach seinem Tauchgang
 

Anhänge

  • lustig.jpg
    lustig.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 345
  • lustig2.jpg
    lustig2.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 345
  • 3.jpg
    3.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 349
  • 8867.jpg
    8867.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 308
  • bad3.jpg
    bad3.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 336
Und weiter gehts:

1) wieder Rumgemotze ;)
2) "Was ist das denn?"
3) Männer können auch zickig sein
4) wieder Maya nach dem Tauchen
5) und einfach mal Chaos ;) :D
 

Anhänge

  • bad9.jpg
    bad9.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 339
  • bad10.jpg
    bad10.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 327
  • hand5.jpg
    hand5.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 353
  • maya.jpg
    maya.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 321
  • neu6.jpg
    neu6.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 350
Jinny schrieb:
Da ich sowieso noch Bilder unserer Bande "schuldig" bin, hier mal eins von Quietschie und Fumé - sozusagen von ihrer besten Seite... Nein, der Rest von ihnen ist auch seeehr hübsch. (Ich hoffe, das klappt mit dem Hochladen - ist unser erstes Bild...)
Liebe Grüße,
Jinny


Das Bild ist ja einfach nur spitze :D :zustimm:
 
hab auch noch ein paar gefunden:

1. hihi. hier findet mich keiner :)
2. tja, das passiert, wenn der gitterabstand einen tick so groß ist
3. tiiieeef einatmen, und ab ans knabberzeug
4. turnübung
5. bissl eng, aber naja


:0-
 

Anhänge

  • P1010013.JPG
    P1010013.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 311
  • P1010070.JPG
    P1010070.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 332
  • P1010071.JPG
    P1010071.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 317
  • P1010078.JPG
    P1010078.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 332
  • P1010092.JPG
    P1010092.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 337
Eure Fotos sind einfach klasse :beifall:

Leider kann ich nix beisteuern, hab (noch) keine witzigen Fotos von meinen Kleinen - aber wir arbeiten dran :D
 
@grünergeier
woher hast du denn diesen kleine süßen Spangel oder was das ist. Der hat mich ja so vom Hocker gerissen. :zustimm:
 
yessica schrieb:
@grünergeier
woher hast du denn diesen kleine süßen Spangel oder was das ist. Der hat mich ja so vom Hocker gerissen. :zustimm:

hi yessi :0-
welchen meinst du?
die letzten bilder, die ich eingestellt habe, zeigen ehemalige vögel von mir, die leider nicht mehr leben :heul:
gelb: schorschi
blau/weiß: kopfhörerchen (ja ich weiß, komischer name! die hatte aber eine zeichnung über den kopf, die aussah, als ob sie kopfhörer trug)

oder meinst du bilder von der ersten seite?
 
hä hä, Kampfturnerin...hähä

Was ist denn das nun fürn Farbschlag...Spangles oder??

Woher hast du denn die Kleine? Habe mich schon informiert, wie der Farbschlag vererbt wird. :freude:
 
bild 1:

absturz. such den vogel :D

bilder 2-4:

kamerageil :D
 

Anhänge

  • PICT0045.jpg
    PICT0045.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 283
  • PICT0056.jpg
    PICT0056.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 254
  • PICT0057.jpg
    PICT0057.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 272
  • PICT0058.jpg
    PICT0058.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 292
Hab auch noch was "mmmmmmmmmh welch Genuß"
 

Anhänge

  • eintopf.jpg
    eintopf.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 245
Dann will ich auch mal ein paar Bilder hier verewigen.
 

Anhänge

  • cat01.jpg
    cat01.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 239
  • cat02.jpg
    cat02.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 222
  • cat03.jpg
    cat03.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 259
  • cat04.jpg
    cat04.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 228
  • cat05.jpg
    cat05.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 249
Thema: ***eure lustigsten wellibilder***

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.330
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.537
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben