EXTREM scheue Augenring-Sperlingspapageien
Diskutiere EXTREM scheue Augenring-Sperlingspapageien im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sunshine, tut mir leid, dass Du solche Probleme mit Deinen Augenring-Sperlingspapageien hast. Ich denke, ein großes Problem liegt darin,...
Thema: EXTREM scheue Augenring-Sperlingspapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
augenringsperlingspapageien
,augenring sperlingspapageien zahm
,augenring forpus
,- sperlingspapagei sehr scheu,
- augenring sperlingspapageien,
- augenring sperlingspapageien haltung,
- augenring sperlingspapageien tricks,
- zucht augenringsperlingspapageien,
- Sperlingspapagei scheu
Die Seite wird geladen...
-
EXTREM scheue Augenring-Sperlingspapageien - Ähnliche Themen
-
Extrem scheue Wellensittiche
Extrem scheue Wellensittiche: Hallo! Ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass wir die Wellensittiche von meinem Schwager bekommen. Das hatte sich jetzt alles ein wenig... -
Halsbandsittich extrem Agressiv
Halsbandsittich extrem Agressiv: Hallo Liebe community ich habe ein sehr sehr grosses problem mit mein halsbandsittich vor ungefähr 1 woche ist meine kleine sehr agressiv auf... -
Halsbandsittiche EXTREME Angst vor der Voliere
Halsbandsittiche EXTREME Angst vor der Voliere: Halli Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben uns vor eineinhalb Jahren einen männlichen Halsbandsittich zugezogen. Er ist eine Handaufzucht... -
Ziegensittiche greifen sich extrem an, Küken geschlüpft
Ziegensittiche greifen sich extrem an, Küken geschlüpft: Hallo folgendes großes problem, Meine ziegen haben nachwuchs bekommen erstebrut das erste küken haben wir heute entdeckt. Nun das zweite mal heute... -
Nymphensittich mit extrem hoher Harnsäure im Blut
Nymphensittich mit extrem hoher Harnsäure im Blut: Hallo! Wir waren im Februar mit einem unserer Nymphensittiche in der Vogelklinik, da er ein Füßchen entlastet hat. Wir gingen da von einer...