Extreme Mauser bei Henne

Diskutiere Extreme Mauser bei Henne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, meine Orangene Henne ist sehr schlimm im Mausern... Sie hat schon keine Schwanzferdern mehr.... Das dumme ist, das die Vögel zur Zeit von...
Luftbefeuchter...

Polo schrieb:
Klasse, Deine Disco Stef! :D
Ja, das mit dem Rotlicht könnte ich mal probieren, die Luftfeuchtigkeit wird bei uns erhöht, seit die Heizung läuft. Zumindest so gut wie es geht - habe nicht jeden Tag eine Ladung Wäsche zum aufhängen in der Maschine - also wenn wer noch schmutzige Wäsche hat......:grin2:

Das ändert sich aber schlagartig bei Dir Polo oder??? Dann hast Du ja immer was zum Befeuchten... :zwinker:
 
Thema: Extreme Mauser bei Henne

Ähnliche Themen

A
Antworten
23
Aufrufe
6.255
Tanygnathus
Tanygnathus
K
Antworten
5
Aufrufe
969
Andrea 62
A
Waldemar
Antworten
3
Aufrufe
6.158
Elma Weber
E
S
Antworten
5
Aufrufe
323
seidenschnäbelchen
S
E
Antworten
10
Aufrufe
655
Boehmei
Boehmei
Zurück
Oben