Farbschläge bei Rotschulterenten

Diskutiere Farbschläge bei Rotschulterenten im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo! Vllt kann mir ja mal jemand die farbschläge aufzählen.

1. #1 Geflügel-Freund, 10. September 2015
    Geflügel-Freund

Geflügel-Freund Neues Mitglied

Hallo!
    Vllt kann mir ja mal jemand die farbschläge aufzählen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbschläge bei Rotschulterenten

Die Seite wird geladen...

Farbschläge bei Rotschulterenten - Ähnliche Themen

1. Welcher Farbschlag?

Welcher Farbschlag?: Hallo zusammen, Ich bin relativ unerfahren, was Zucht und Farbschläge angeht, deshalb wollte ich mal fragen was diese beiden Weibchen für Farben...
  2. Welcher Farbschlag ist das?

Welcher Farbschlag ist das?: Kann mir jemand sagen, welcher Farbschlag das genau ist? Holländisches Zwerghuhn. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Zwergwachteln

Zwergwachteln: Habe seit neustem Zwergwachteln und mich würde mal interessieren wie Ihr eure Gehege eingetichtet habt (Heimhaltung)?Mit welchem Einstreu habt Ihr...
  4. Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten

Suche Bilder von blauen und gelben Rotschulterenten: Hallo an alle, ich suche für meine Homepage "rotschulterenten.de" schöne Bilder von euren blauen und gelben Rotschulterenten. Ich selbst halte...
  5. An alle Freunde der Rotschulterenten

An alle Freunde der Rotschulterenten: Hallo Rotschulter-Entenfreunde, ich bin neu hier und möchte mich in diesem Forum kurz vorstellen: Mein Name ist Michael, ich halte und züchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden