Farbschlag Joy ??

Diskutiere Farbschlag Joy ?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Joy also dann eben ein aufgehellter Hellflügel in hellgrün. müßte eigentlich "Hellga" heißen:p :D

1. Gunna

Gunna Foren-Guru

Joy

also dann eben ein aufgehellter Hellflügel in hellgrün. müßte eigentlich "Hellga" heißen:p
    :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Suppenhuhn, 23. Mai 2003
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

8o Masch

Ich hab das männliche Gegenstück dazu

Woher kommt Dein Vogel?

4. Liora

Liora Guest

Hallo Tom,
    Zimt ist ein Gewürz, wächst super, ist selten duftet unheimlich gut und ist leider nicht winterhart.....

Liora

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Liora,

eben, ich kenne Zimt aus Gegenden wie Bali und Sri Lanka, aus der Rinde des Strauches werden die Zimtstangen gewonnen, die wir hier so kennen. :)

6. Gunna

Gunna Foren-Guru

Zimt

hallo Liora,
    es gehört zwar nicht direkt hierher - aber...wo kriegt ma denn die Samen dafür her:0- :D ?

7. Liora

Liora Guest

Hallo
    ich bin so ein Kräuertfreak, benutze es zwar wenig,a ber alles was gut aussieht und nochbesser riecht muss ich ahbe, naja fast...

ich habe diese Pflanze letztes jahr in BT beim Feustel (grosser gartenmarkt) gekauft, sie seitdem aber nioch nirgends gesehen...Ist echt toll das teil und es riecht herrlich.....

Liora

PS Tom bin das WE nicht da, guckst Du bitte für mich mit?

Danke

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbschlag Joy ??

Die Seite wird geladen...

Farbschlag Joy ?? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Farbschlag Poster

Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so