Farbschlag

Diskutiere Farbschlag im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Habe mir heute mal so die Farbschläge angeschaut weil ich gerne mal wissen wollte was mein kleiner nun ist Schecke oder Zimt.Und erlich gesagt...
M

Milan

Guest
Habe mir heute mal so die Farbschläge angeschaut weil ich gerne mal wissen wollte was mein kleiner nun ist Schecke oder Zimt.Und erlich gesagt weiss ich es nicht:~ :?
 

Anhänge

  • Bild0518.jpg
    Bild0518.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 42
Hallo!

Sieht für mich nach beiden, einem Zimtschecken aus. :D

Normale Zimter sehen ja aus wie wf nur eben "zimtig".
Der Nymph hat aber soweit ich sehen kann, auch Schekungen (z.B. rein gelbe Schwanzfeder)

Müsste daher ein Zimtschecke sein.
 
Danke:D an Euch.
Er heißt Möhre und ist mein kleiner schmuuuser und ein richtig lieber Vogel.
 
Thema: Farbschlag

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
457
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
677
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
661
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.155
Porthos
Porthos
Zurück
Oben