Farbschlag?

Diskutiere Farbschlag? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hab mich jetzt endlich mal angemeldet, lese schon länger mit hier, wollte mal die Farbschlagexperten hier nach meiner Lufstreitmacht...
Hallo Seebaer,

dein Tweet ist ja wirklich herzallerliebst. Den könnte ich glatt einpacken und mitnehmen... so einer fehlt uns noch in unserem Minischwarm! ;)
Deine Nina ist ja quasi ein Abbild unserer Kessi. Schau mal hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=44733

Ich dachte schon ich hätte ein Déjà-vu, als ich dein erstes Bild sah... :D

Gruß, Susi
 
Tolle Pieper hast Du da. :)

"Australischer Schecke Opalin hellblau, Männchen "

Ich habe zwar kaum Dunst von Farbschlägen, aber Opalin wage ich zu bezweifeln. Dagegen spricht imho die Wellenzeichnung auf dem Rücken, die auf dem 2. Bild gut zu erkennen ist.
 
http://seebaer.piranho.com/bilder/11.txt
Bei diesem Bild war der Vogelbaum noch eingegipst, heute hängt er an einem Sisalseil von der Decke, dies finde ich wegen der Schaukelei besser als ein fester Stand, gut fürs Gleichgewicht und für die Landetechnik. :-)
http://seebaer.piranho.com/bilder/12.txt
Lass mich an die Taste, Alter
http://seebaer.piranho.com/bilder/13.txt
Ob er weiss dass die Katze ihn durch die Scheibe nicht hören kann?
http://seebaer.piranho.com/bilder/14.txt
So nah und doch so weit (vielleicht statte ich meinen Balkon nächstes Jahr mit einem Netz aus, aber wie kommt dann die Katze rein)
http://seebaer.piranho.com/bilder/15.txt
dito, ist beides am Schlafzimmerfenster
http://seebaer.piranho.com/bilder/16.txt
Babys sind cool, die stecken immer Ihre Zunge raus, da kann man herrlich Spucke klauen gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar kaum Dunst von Farbschlägen, aber Opalin wage ich zu bezweifeln. Dagegen spricht imho die Wellenzeichnung auf dem Rücken, die auf dem 2. Bild gut zu erkennen ist. [/B]

Hab ich mir auch gedacht, aber vergleiche mal die Bilder, speziell die Flügel/Rückenpartie, m.M. nach exakt gleich


Aber mal so nebenbei: Ist ja eigentlich Latte, ob da nun noch 1,38753% Opalinerbgut drin ist oder nicht?!, Hauptsache gesund, aufgeweckt und zufrieden. Habe da nicht solche Züchteransprüche, will nur so ungefähr rausfinden was meine Luftstreitmacht halt so ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://seebaer.piranho.com/bilder/17.txt
Der krault die ja, Frechheit!

http://seebaer.piranho.com/bilder/18.txt
http://seebaer.piranho.com/bilder/19.txt
Boah, fühl ich mich hier noch Unwohl, hoffentlich frisst es mich nicht.., aber ich konnte eben nirgendwo mehr landen, was blieb mir anderes übrig?
http://seebaer.piranho.com/bilder/20.txt
Das sind wir jetzt im neuen Heim, es ist die wohlbekannte "Ikea-Voliere" in der, schätze ich mal, 468. Bauversion:~
Aber ein bisschen mehr Spielzeug brauchen wir hier, also bastle...

http://seebaer.piranho.com/bilder/21.txt
Heutzutage bin ich groooooooooss, bis bald:0-
 
:D :D Super ausgedrückt, Susi: Tweet einpacken und mitnehmen (würd ich auch gern *lol).
Schöne Bilder, besonders das mit dem Wasser. (Das würden meine ja niiiiie machen, bzw mit sich machen lassen.) Hach, der nasse Tweet ist zu süß! :D

:0-
 
Thema: Farbschlag?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
443
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
672
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.144
Porthos
Porthos
Zurück
Oben