Farbschlag?

Diskutiere Farbschlag? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Seebaer, dein Tweet ist ja wirklich herzallerliebst. Den könnte ich glatt einpacken und mitnehmen... so einer fehlt uns noch in unserem...

  1. suti

    suti Guest

    Hallo Seebaer,

    dein Tweet ist ja wirklich herzallerliebst. Den könnte ich glatt einpacken und mitnehmen... so einer fehlt uns noch in unserem Minischwarm! ;)
    Deine Nina ist ja quasi ein Abbild unserer Kessi. Schau mal hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=44733

    Ich dachte schon ich hätte ein Déjà-vu, als ich dein erstes Bild sah... :D

    Gruß, Susi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seebaer

    Seebaer Guest

    Also wegen Tweet hab ich mal ein bisschen mit australischer Schecke gegoogelt, ich glaube bei Birds-Online in der Galerie Farbschläge --> Farbreihen --> Blaureihe --> Bildergalerie fündig geworden zu sein. Die grösste Ähnlichkeit m.E. nach hat der Vogel auf dem Bild "Australischer Schecke Opalin hellblau, Männchen "

    Bei Nina bin ich nicht fündig geworden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Tolle Pieper hast Du da. :)

    Ich habe zwar kaum Dunst von Farbschlägen, aber Opalin wage ich zu bezweifeln. Dagegen spricht imho die Wellenzeichnung auf dem Rücken, die auf dem 2. Bild gut zu erkennen ist.
     
  5. #24 Seebaer, 7. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2003
    Seebaer

    Seebaer Guest

    [​IMG]
    Bei diesem Bild war der Vogelbaum noch eingegipst, heute hängt er an einem Sisalseil von der Decke, dies finde ich wegen der Schaukelei besser als ein fester Stand, gut fürs Gleichgewicht und für die Landetechnik. :-)
    [​IMG]
    Lass mich an die Taste, Alter
    [​IMG]
    Ob er weiss dass die Katze ihn durch die Scheibe nicht hören kann?
    [​IMG]
    So nah und doch so weit (vielleicht statte ich meinen Balkon nächstes Jahr mit einem Netz aus, aber wie kommt dann die Katze rein)
    [​IMG]
    dito, ist beides am Schlafzimmerfenster
    [​IMG]
    Babys sind cool, die stecken immer Ihre Zunge raus, da kann man herrlich Spucke klauen gehen...
     
  6. #25 Seebaer, 7. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2003
    Seebaer

    Seebaer Guest

    Hab ich mir auch gedacht, aber vergleiche mal die Bilder, speziell die Flügel/Rückenpartie, m.M. nach exakt gleich


    Aber mal so nebenbei: Ist ja eigentlich Latte, ob da nun noch 1,38753% Opalinerbgut drin ist oder nicht?!, Hauptsache gesund, aufgeweckt und zufrieden. Habe da nicht solche Züchteransprüche, will nur so ungefähr rausfinden was meine Luftstreitmacht halt so ist.
     
  7. Seebaer

    Seebaer Guest

    [​IMG]
    Der krault die ja, Frechheit!

    [​IMG]
    [​IMG]
    Boah, fühl ich mich hier noch Unwohl, hoffentlich frisst es mich nicht.., aber ich konnte eben nirgendwo mehr landen, was blieb mir anderes übrig?
    [​IMG]
    Das sind wir jetzt im neuen Heim, es ist die wohlbekannte "Ikea-Voliere" in der, schätze ich mal, 468. Bauversion:~
    Aber ein bisschen mehr Spielzeug brauchen wir hier, also bastle...

    [​IMG]
    Heutzutage bin ich groooooooooss, bis bald:0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    :D :D Super ausgedrückt, Susi: Tweet einpacken und mitnehmen (würd ich auch gern *lol).
    Schöne Bilder, besonders das mit dem Wasser. (Das würden meine ja niiiiie machen, bzw mit sich machen lassen.) Hach, der nasse Tweet ist zu süß! :D

    :0-
     
  10. #28 Seebaer, 7. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2003
    Seebaer

    Seebaer Guest

    Habe nochmal ein par Bilder von der "Ikea-Voliere" gemacht, vielleicht kann ich damit noch Anregungen schaffen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hmmm, vielleicht sollte man mal das Topic bzw. die Überschrift ändern, ist ja nun nicht mehr nur Farbfrage:D, vielleicht: Hallo, ich neu hier mit vielen Pics..
     
Thema:

Farbschlag?

Die Seite wird geladen...

Farbschlag? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

    Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so