Feder-Bilder-Thread

Diskutiere Feder-Bilder-Thread im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Es gibt zwar schon so einen Thread aber der ist nur für Fasanenfedern... dieser ist für alle Federn gedacht... ich würde anfangen aber ich muss...

1. #1 Königsfasan, 10. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Es gibt zwar schon so einen Thread aber der ist nur für Fasanenfedern... dieser ist für alle Federn gedacht... ich würde anfangen aber ich muss erst Bilder machen... melde mich später nochmal...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Königsfasan, 10. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Inka-Kakadu

von links nach rechts:
    -Handschwinge
    -Armschwinge
    -Schwanzfeder
    -Feder der Haube

Anhänge:

4. #3 Königsfasan, 10. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Kuckuckskauz

Handschwinge

Anhänge:

5. #4 Königsfasan, 10. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Argusfasan

Bauchfeder

Anhänge:

6. D@niel

D@niel Guest

Also, ich habe tonnenweise Wellifedern, Edelpapafedern, Singsittichfedern, Amazonenfedern und noch einen Federsalat. Zeige gleich, was damit gemeint ist.

Die Wellifedern sind von meinen Vögeln.

Anhänge:

7. #6 Königsfasan, 10. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Königsbussard

Brustfeder

hast du schon mal versucht damit so welche ganzen "Kranze", halbe Palken zu machen (oder wie auch immer die Mehrzahl von Balk ist...) Beispiel findest du hier

Anhänge:

8. D@niel

D@niel Guest

Auf dem ersten Bild sind Edelpapafedern und auf dem zweiten sind Amazonenfedern. Sind allerdings nicht alle die ich habe. Die sind von ganz netten Leuten hier aus dem Foum.:0-

Anhänge:

9. D@niel

D@niel Guest

Zum Schluss noch der Federsalat. Sind Pfaufedern, Arafeder, Pelikanfeder (?), Nandaysittichfeder und Nymphensittichfeder. Auf dem 2. Bild sind die Singsittiche...auch hier aus dem Forum.

Anhänge:

10. #9 Königsfasan, 10. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Hier von meinem Wellensittich leider nicht ganz vollständig aber das kommt vieleicht noch

Hast du von diesem Nandaysittich noch mehr?
    ...würde gerne tauschen...!

Anhänge:

11. D@niel

D@niel Guest

Ähm...nein. Das ist nicht mein Nandaysittich. Habe zudem keine. In einer Gartenvoliere habe ich diese Feder gesehen und mir sozusagen rausgemopst.:D Habe die Feder gar nicht mehr, da sie irgendwie so komisch geworden ist und gar nicht mehr schön aussah.

12. #11 Königsfasan, 10. Juli 2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Und um meinem Namen gerecht zu werden hier meine leider einzige Feder des meiner Meinung nach schönsten Fasans, des Königsfasan....

Anhänge:

13. Utena

Utena Guest

Graupapageischwanzfedern

Anhänge:

14. Utena

Utena Guest

Schwungfedern vom Graupapagei

Anhänge:

15. Utena

Utena Guest

Handschwingen vom Graupapagei

Anhänge:

16. Utena

Utena Guest

Und noch ein paar vom Graupapagei

Anhänge:

17. Sagany

Sagany Guest

Die komische blaue ist nicht vom Nandaysittich,sondern eine Schwanz-Kanten-Feder des Dunkelroten Ara(ara chloroptera).
    Die anderen sind vom Singsittich,richtig,die habe ich dir mal geschickt,gell :p

18. Sagany

Sagany Guest

Ich hatte auch mal Federn gesammelt,in Zoos, bei Vogelzüchtern,-Haltern usw. habe ich immer welche zurückgelegt bekommen,so dass ich am Ende fast von jedem Vogel Federn hatte und tausende,hab ich aber aufgegeben das Hobby und die meisten Federn anderen Federsammlern weitergegeben,meine Lieblingsfedern habe ich jedoch alle noch behalten,sind aber nur noch so etwa 3000 oder so...
    Wenn die Akkus in meiner Cam wieder gehen dann amch ich mal Bilder ok?

19. Sagany

Sagany Guest

Ein paar Fasanenfedern von mir sieht man aber schonmal hier, und von anderen Forenleuten!
    hier!

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sagany

Sagany Guest

Hier mal meine Federsammlung im Überblick,ich weiss man erkennt fast nix...
    Hauptsächlich sieht man hier Arafedern und Amazonenfedern.

22. Sagany

Sagany Guest

Ich sag einfach mal so,wenn ihr von irgendwelchen Federn davon größere Bilder sehen wollt dann sagt bescheid dann mach ich welche,ich hab auch keine Lust jede Feder zu fotografieren 8o

Thema: Feder-Bilder-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federbilder

,
  2. VogelBilder federn News

,
  3. elster feder

Die Seite wird geladen...

Feder-Bilder-Thread - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...