Feder-Bilder-Thread

Diskutiere Feder-Bilder-Thread im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Es gibt zwar schon so einen Thread aber der ist nur für Fasanenfedern... dieser ist für alle Federn gedacht... ich würde anfangen aber ich muss...

  1. #1 Königsfasan, 10.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Es gibt zwar schon so einen Thread aber der ist nur für Fasanenfedern... dieser ist für alle Federn gedacht... ich würde anfangen aber ich muss erst Bilder machen... melde mich später nochmal...
     
  2. #2 Königsfasan, 10.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Inka-Kakadu

    von links nach rechts:
    -Handschwinge
    -Armschwinge
    -Schwanzfeder
    -Feder der Haube
     

    Anhänge:

  3. #3 Königsfasan, 10.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Kuckuckskauz

    Handschwinge
     

    Anhänge:

  4. #4 Königsfasan, 10.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Argusfasan

    Bauchfeder
     

    Anhänge:

  5. D@niel

    D@niel Guest

    Also, ich habe tonnenweise Wellifedern, Edelpapafedern, Singsittichfedern, Amazonenfedern und noch einen Federsalat. Zeige gleich, was damit gemeint ist.

    Die Wellifedern sind von meinen Vögeln.
     

    Anhänge:

  6. #6 Königsfasan, 10.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Königsbussard

    Brustfeder

    hast du schon mal versucht damit so welche ganzen "Kranze", halbe Palken zu machen (oder wie auch immer die Mehrzahl von Balk ist...) Beispiel findest du hier
     

    Anhänge:

  7. D@niel

    D@niel Guest

    Auf dem ersten Bild sind Edelpapafedern und auf dem zweiten sind Amazonenfedern. Sind allerdings nicht alle die ich habe. Die sind von ganz netten Leuten hier aus dem Foum.:0-
     

    Anhänge:

  8. D@niel

    D@niel Guest

    Zum Schluss noch der Federsalat. Sind Pfaufedern, Arafeder, Pelikanfeder (?), Nandaysittichfeder und Nymphensittichfeder. Auf dem 2. Bild sind die Singsittiche...auch hier aus dem Forum.
     

    Anhänge:

  9. #9 Königsfasan, 10.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Hier von meinem Wellensittich leider nicht ganz vollständig aber das kommt vieleicht noch

    Hast du von diesem Nandaysittich noch mehr?
    ...würde gerne tauschen...!
     

    Anhänge:

  10. D@niel

    D@niel Guest

    Ähm...nein. Das ist nicht mein Nandaysittich. Habe zudem keine. In einer Gartenvoliere habe ich diese Feder gesehen und mir sozusagen rausgemopst.:D Habe die Feder gar nicht mehr, da sie irgendwie so komisch geworden ist und gar nicht mehr schön aussah.
     
  11. #11 Königsfasan, 10.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Und um meinem Namen gerecht zu werden hier meine leider einzige Feder des meiner Meinung nach schönsten Fasans, des Königsfasan....
     

    Anhänge:

  12. Utena

    Utena Guest

    Graupapageischwanzfedern
     

    Anhänge:

  13. Utena

    Utena Guest

    Schwungfedern vom Graupapagei
     

    Anhänge:

  14. Utena

    Utena Guest

    Handschwingen vom Graupapagei
     

    Anhänge:

  15. Utena

    Utena Guest

    Und noch ein paar vom Graupapagei
     

    Anhänge:

  16. Sagany

    Sagany Guest

    Die komische blaue ist nicht vom Nandaysittich,sondern eine Schwanz-Kanten-Feder des Dunkelroten Ara(ara chloroptera).
    Die anderen sind vom Singsittich,richtig,die habe ich dir mal geschickt,gell :p
     
  17. Sagany

    Sagany Guest

    Ich hatte auch mal Federn gesammelt,in Zoos, bei Vogelzüchtern,-Haltern usw. habe ich immer welche zurückgelegt bekommen,so dass ich am Ende fast von jedem Vogel Federn hatte und tausende,hab ich aber aufgegeben das Hobby und die meisten Federn anderen Federsammlern weitergegeben,meine Lieblingsfedern habe ich jedoch alle noch behalten,sind aber nur noch so etwa 3000 oder so...
    Wenn die Akkus in meiner Cam wieder gehen dann amch ich mal Bilder ok?
     
  18. Sagany

    Sagany Guest

    Ein paar Fasanenfedern von mir sieht man aber schonmal hier, und von anderen Forenleuten!
    hier!
     
  19. Sagany

    Sagany Guest

    Hier mal meine Federsammlung im Überblick,ich weiss man erkennt fast nix...
    Hauptsächlich sieht man hier Arafedern und Amazonenfedern.
     
  20. Sagany

    Sagany Guest

    Ich sag einfach mal so,wenn ihr von irgendwelchen Federn davon größere Bilder sehen wollt dann sagt bescheid dann mach ich welche,ich hab auch keine Lust jede Feder zu fotografieren 8o
     
Thema: Feder-Bilder-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federbilder

    ,
  2. VogelBilder federn News

    ,
  3. elster feder

Die Seite wird geladen...

Feder-Bilder-Thread - Ähnliche Themen

  1. Ein paar neue Bilder von den beiden Federbällen

    Ein paar neue Bilder von den beiden Federbällen: [ATTACH] [ATTACH] Das Stroh klaut sie immer von den Hasen. :0)) [ATTACH] [ATTACH] Hmmm..lecker Heidelbeerstrauch.. [ATTACH]
  2. Mal ein paar Bilder unserer Federbälle

    Mal ein paar Bilder unserer Federbälle: Ich starte mal den Versuch ein paar Bilder unserer Federbällen hoch zuladen. Es kann sein das die Bilder nicht so schön sind,weil sie mit einer...
  3. Bilder von unserem Nymphen (die Federn wachsen jetzt wie wild)

    Bilder von unserem Nymphen (die Federn wachsen jetzt wie wild): Hi, hier habe ich mal ein paar Fotos von unserem Patienten Kiki, den ich fast nackt aus einer Außenvoliere geholt habe. Alle leider ohne...
  4. Harry und Rudolf: Bildergeschichte "Federn auf dem Hut"

    Harry und Rudolf: Bildergeschichte "Federn auf dem Hut": Hallo, Ihr Wellensittichliebhaber, es sind schon recht lange keine Bildergeschichten mehr zu sehen. Ich wage einen neuen Start und würde mich...
  5. Federn (Bilder)

    Federn (Bilder): Hallo Hier mal einige Bilder von Federn Viele Grüße