Feder-Verfärbung bei Amazone

Diskutiere Feder-Verfärbung bei Amazone im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Doris, weiterhin alles Gute. Ist doch schön, daß sich so schnell Erfolge zeigen... Gruß, Silke.

1. Silke

Silke Guest

Hallo Doris,

weiterhin alles Gute. Ist doch schön, daß sich so schnell Erfolge zeigen...

Gruß, Silke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doris

Doris Guest

Hallo!

>Leider steht in deinem Profil nicht wo du >wohnst, könntest du das ergänzen.

Schon geschehen....

Ich würde euch liebendgerne die Fotos zeigen, aber unser Scannder funktioniert noch immer nicht, (mein Bruder ist der "Computer-Freak", er weiss aber auch noch nicht woran es liegt, der Scanner ist ja an sich in Ordnung, aber der Computer "findet" ihn nicht..) sobald ich scannen kann füge ich die Bilder ein... versprochen! (werde gleich ein paar von Pauli machen, eventuell kann ich mit unserem Negativ-Scanner etwas anfangen, falls der funktioniert ;-) mal schauen.....)
    Den Tierarzt erreiche ich erst ab 15:00, werde euch sobald ich das Ergebnis habe informieren.

Doris

4. Doris

Doris Guest

Hallo alle!

Der Test ist negativ ausgefallen!!!!!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Mit dem Rosakakadu ist gesundheitlich auch alles in Ordnung. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich habe den Negativ-Scanner ausprobiert, die Bilder sind aber nicht zu gebrauchen....
    [​IMG] [​IMG] !!!!

Danke für die Unterstützung, jetzt braucht Pauli nur noch ein wenig Zeit, dann ist er auch "kerngesund".... [​IMG]

Doris

5. Rüdiger

Rüdiger Guest

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]Herzlichen Glückwunsch! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

------------------
    Tschüss Rüdiger

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Feder-Verfärbung bei Amazone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum hat meine blaustirnamazone ein braunes gefieder

Die Seite wird geladen...

Feder-Verfärbung bei Amazone - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  5. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...