Federbestimmung
Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, Ich habe vor einigen Wochen Federn von meinem Opa bekommen aber eine konnte ich nicht bestimmen.könnt ihr das für mich tun? Meine...
Thema:
Federbestimmung
Die Seite wird geladen...
-
Federbestimmung - Ähnliche Themen
-
Federbestimmung Hilfe!
Federbestimmung Hilfe!: Hallo zusammen Ich bin neu hier, frisch angemeldet... Habe am Wochenende diese Feder bei einem Spaziergang gefunden. Leider konnte ich sie anhand... -
Federbestimmung
Federbestimmung: Hallo.Ich hätte eine Feder zu bestimmen die im Dschungel in Malaysia gefunden wurde. Länge 52 cm. [ATTACH] -
Federbestimmung
Federbestimmung: Hallo Forengemeinde Mein Nachbar hat beim Spaziergang im Badener Ländle hier ein wunderschöne Feder gefunden, Eine relativ große und breite... -
Federbestimmung
Federbestimmung: Hallo Vogelfreunde, diese Feder habe ich auf der Schwäbischen Alb gefunden. Erst dachte ich an einen Baumfalken, aber die Feder scheint mir zu... -
Federbestimmung
Federbestimmung: Hallo, ich habe vor der Terassentür eine Feder gefunden, kann sie aber nicht zuordnen. Bei uns leben eine Menge Spatzen und auch Mäuse. Ich habe...