Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, Ich habe vor einigen Wochen Federn von meinem Opa bekommen aber eine konnte ich nicht bestimmen.könnt ihr das für mich tun? Meine...

  1. #1 Falkenfreak, 27. Februar 2011
    Falkenfreak

    Falkenfreak Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Moin,

    Ich habe vor einigen Wochen Federn von meinem Opa bekommen aber eine konnte ich nicht bestimmen.könnt ihr das für mich tun?

    Meine Vermutung ist eine Waldschnepfe

    Gruß Falkenfreak
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

    eric Guest

    Ist weiblicher Fasan
     
  4. #3 Falkenfreak, 27. Februar 2011
    Falkenfreak

    Falkenfreak Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Habe ich auch schon dran gedacht.

    Gruß Falkenfreak
     
Thema:

Federbestimmung

Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Federbestimmung Wasserralle?

    Federbestimmung Wasserralle?: Hallo zusammen, bei der Bestimmung der Feder bin ich mir unsicher. Wären die weissen Flecke durchgehende Linien würde ich zur Wasserralle...
  2. Problem bei Federbestimmung

    Problem bei Federbestimmung: Hallo zusammen, der Fund der Feder liegt schon etwas zurück, Ende Juni, und wurde im Gemüsebeet neben dem Haus gemacht. Ich hatte mich zunächst...
  3. Hilfe bei Federbestimmung

    Hilfe bei Federbestimmung: Hallo Zusammen, ich war heute im Schwarzwald wandern und fand dabei diese Feder. Hat jemand von Ihnen eine Ahnung um welchen Vogel es sich hier...
  4. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, hier eine tolle Seite zur Bestimmung der Federn: featherbase.info Gruß Kyla
  5. Hilfe bei Federbestimmung

    Hilfe bei Federbestimmung: Hallo liebe Forumsmitglieder, kann jemand die Feder einem Greifvogel zuordnen ? Gefunden unter einem bestzten Horstbaum neben Rupfungsresten eines...