Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, Ich habe vor einigen Wochen Federn von meinem Opa bekommen aber eine konnte ich nicht bestimmen.könnt ihr das für mich tun? Meine...

  1. #1 Falkenfreak, 27.02.2011
    Falkenfreak

    Falkenfreak Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Moin,

    Ich habe vor einigen Wochen Federn von meinem Opa bekommen aber eine konnte ich nicht bestimmen.könnt ihr das für mich tun?

    Meine Vermutung ist eine Waldschnepfe

    Gruß Falkenfreak
     

    Anhänge:

  2. eric

    eric Guest

    Ist weiblicher Fasan
     
  3. #3 Falkenfreak, 27.02.2011
    Falkenfreak

    Falkenfreak Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Habe ich auch schon dran gedacht.

    Gruß Falkenfreak
     
Thema:

Federbestimmung

Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Federbestimmung Hilfe!

    Federbestimmung Hilfe!: Hallo zusammen Ich bin neu hier, frisch angemeldet... Habe am Wochenende diese Feder bei einem Spaziergang gefunden. Leider konnte ich sie anhand...
  2. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo.Ich hätte eine Feder zu bestimmen die im Dschungel in Malaysia gefunden wurde. Länge 52 cm. [ATTACH]
  3. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo Forengemeinde Mein Nachbar hat beim Spaziergang im Badener Ländle hier ein wunderschöne Feder gefunden, Eine relativ große und breite...
  4. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo Vogelfreunde, diese Feder habe ich auf der Schwäbischen Alb gefunden. Erst dachte ich an einen Baumfalken, aber die Feder scheint mir zu...
  5. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, ich habe vor der Terassentür eine Feder gefunden, kann sie aber nicht zuordnen. Bei uns leben eine Menge Spatzen und auch Mäuse. Ich habe...