Federn kommen nicht durch

Diskutiere Federn kommen nicht durch im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Bei meinem Kanariehahn (Pheo-Farbschlag) kommen stellenweise Federn nicht durch! Die wachsen dann unter der Haut! Woran liegt das und...
C

Cass_Ole

Neuling
Beiträge
11
Hallo !

Bei meinem Kanariehahn (Pheo-Farbschlag) kommen stellenweise Federn nicht durch! Die wachsen dann unter der Haut!
Woran liegt das und was kann ich dagegen tun, dass das auftritt und was wird beim TA mit den Federn gemacht?
Die Henne (normal gelber Vogel) hat dieses Problem nicht.
 
Sie (2 Kanaries, 2 Zebras) bekommen Körnerfutter, alle 2 - 3 Tage Grün. Ab und an für ein paar Tage Vitacombex ins Trinkwasser. Über Voli hängt Birnen-Vollspektrumlampe.
Vor einer Woche Kotprobenergbnis (habe ich 'nur so' machen lassen, weil ich sowiso beim Ta war): keine Würmer etc, aber Megas
 
Thema: Federn kommen nicht durch
Zurück
Oben