Federrupfen- Thema im TV

Diskutiere Federrupfen- Thema im TV im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ihr da draußen, ich wollte Euch nur darauf aufmerksam machen, dass am nächsten Samstag um 18:30 Uhr bei "Hund Katze Maus" das Thema...
M

Marie Sue

Guest
Hallo, Ihr da draußen,

ich wollte Euch nur darauf aufmerksam machen, dass am nächsten Samstag um 18:30 Uhr bei "Hund Katze Maus" das Thema Federrupfen behandelt wird. Bei VOX.
Es wird vielleicht den einen oder anderen interessieren.

Liebe Grüße,
Marie.

:0-
 
Ja klar, ich warte ja schon ewig drauf, dass sie mal was von Vögeln zeigen...

Über Wellensittiche bringen die auch nie was im Fernsehen oder verpasse ich die immer??
 
wow

Hallo Elli,

Mensch - Deine Profil-Mieze ist oberklasse, echt genial :)
Bin ja auch Katzenfan;)

Kennst Du den TV-Tipp von Birds-online betr. Vogelsendungen nicht? TV Tipp

Schau mal rein, nach Kalenderwoche aufgelistet und kannst es als Newsletter abonnieren. ;)
 
Vögel sind rar...

... im TV. Das finde ich auch sehr schade. Vor ein paar Tagen hatte ich das Glück, eine Reportage über Aras aufnehmen zu können. Gezeigt wurde die Jungenaufzucht bei Gelbbrustaras. Das war sehr schön; leider nur 15min lang.

Und gerade bei diesen Haustiersendungen kommen Vögel erheblich zu kurz. Auch bei "Tiere suchen ein Zuhause" habe ich nur einmal ein Nymphenpärchen gesehen, wenn ich mich nicht täusche. Und ich seh mir das fast immer an. Wäre ja gut, wenn möglichst wenig Vögel ein neues Zuhause suchten, doch das kann ich so nicht glauben. Allein, wenn man hier im Forum mal guckt...8o :( .

Leider interessieren sich wohl die Meisten nur für Hund und Katz´.
Schade....
Adios,
Marie.:0-
 
Danke für den Hinweis zur Sendung am Samstag. Habe nämlich einen Federrupfer zu Hause, eine Grünzügelpapageidame.
Momentan bekommt sie, Gott sei Dank!, wieder viele neue Federn.
 
Hallo Astrid!

Dann drücke ich Euch beiden mal alle Daumen!
Vielleicht gibt es in der Sendung ja tatsächlich neue Erkenntnisse zu sehen?! Das Thema ist ja immer noch nicht richtig erforscht und Rupfen kann so viele Ursachen haben...:(
Alles Liebe,
Marie.:0-
 
Thema: Federrupfen- Thema im TV
Zurück
Oben