Feldversuch: Wie Klug sind meine Wellis?

Diskutiere Feldversuch: Wie Klug sind meine Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Christo, ich bin ja gespannt, wie sich das weiter entwickelt! - Meine Flitzer haben noch nie was mitgenommer außer ab und an etwas Grünfutter.

  1. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Christo, ich bin ja gespannt, wie sich das weiter entwickelt! - Meine Flitzer haben noch nie was mitgenommer außer ab und an etwas Grünfutter.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Blindfisch, 1. Juli 2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    öööhm ... dieses bekannte Brettspiel, s.o., mit dem unvergesslichen Namen - "Mensch ärgere Dich nicht!" - hat mal jemand ausprobiert, ob Wellies das auch lernen können? Und wieviel Training brauchen sie, bis erste Ergebisse erkennbar sind?

    :0-
     
  4. #23 Krösa Maja, 1. Juli 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Ja, ich habe das vor einigen Jahren getestet. Ich habe 4 blaue, 4 grüne, 4 gelbe und 4 rot eingefärbte weiße Wellis genommen und sie auf das Spielbrett gesetzt. Leider musste ich dort das Experiment bereits abbrechen, weil sie einfach nicht auf ihren Plätzen bleiben wollten. Die grünen fanden die gelben Spielfelder interessanter als ihre eigenen, die Roten wollten lieber zu den Blauen und die Gelben haben den Würfel schließlich vom Tisch geschmissen, was dann das endgültige Aus bedeutete.... ;)
     
  5. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Und das Wochenende ist vorbei. Wir sind dazu übergegangen selbst das 4 Gewinnt zu vervollständigen und den Wellis jede Chance zu nehmen, dass selbst zu tun. Als Strafe dafür, haben sie es umgeschmissen.
    Ergebnis: Wieder viele hell und dunkelblaue Steinchen in der Voli *grmpf*
     
  6. #25 Blindfisch, 2. Juli 2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    :zustimm: Whow!!!!!!!!
     
Thema:

Feldversuch: Wie Klug sind meine Wellis?

Die Seite wird geladen...

Feldversuch: Wie Klug sind meine Wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...