Felix - Fotograf oder Friseur?

Diskutiere Felix - Fotograf oder Friseur? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Mein kleiner Felix (der Welli, der gelegentlich auf dem Voli-Boden schläft) ist ein besonders neugieriger Welli, zumindestens im...

  1. Purzel

    Purzel Welli-Angestellte

    Dabei seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein kleiner Felix (der Welli, der gelegentlich auf dem Voli-Boden schläft) ist ein besonders neugieriger Welli, zumindestens im Vergleich zum Rest meiner Welli-Bande:
    Komme ich mit der Digicam, fliegt er direkt darauf zu, landet darauf und knabbert daran rum. Den Auslöseknopf hat er bisher nicht gefunden ;)
    Seit gestern landet er auch auf meinem Kopf und wühlt dann in meinen Haaren :D
    Wenn Felix erst mal groß ist, dann wird er Fotograf oder Friseur :D

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfeder, 12. Mai 2009
    Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Lustig:D
    Hahn oder Henne?
    Welcher auf dem Foto?
    Wens bei mir auch so währ...:~
    Ich weiß nicht, vielleicht beides?

    Vogelfeder
     
  4. Busch

    Busch Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Badem ist auch so eine :D
    Sie hat zwar Angst vor der Hand, aber Digicams, Haare & Kapuzen liebt sie sehr.
     

    Anhänge:

    • badem.jpg
      badem.jpg
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      49
  5. Purzel

    Purzel Welli-Angestellte

    Dabei seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Felix ist ein Hahn (wie der Name vllt vermuten läßt :zwinker:) Auf dem Avatar sind Paul und Hugo zu sehen.

    Liebe Grüße
     
  6. #5 supichilli08, 12. Mai 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    :D:D süüüüüüüüß... meine krabbeln mir auch immer von der Hand über den Arm auf den Kopf, und spielen Friseur. :D:D:D
    Richtig witzig.
     
  7. #6 Vogelfeder, 13. Mai 2009
    Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Am namen kann man das nicht erkennen,:idee:
    meine Freundinn hatte mal 2 Wellis,
    ein halbes Jahr lang. Der/Die Zoohändler/in
    meinte, die der spätere Stupsi ein Hahn sei,
    und der spätere Lisi (ausgesprochen: Liisii:D)
    eine Henne sei. (War andersrum, wie man merkt:p)

    Vogelfeder
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felix - Fotograf oder Friseur?

Die Seite wird geladen...

Felix - Fotograf oder Friseur? - Ähnliche Themen

  1. Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?

    Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet. Seit 3 Wochen habe ich 2 Rosellasittiche aus schlechter Haltung übernommen. Sie haben...
  2. Fanny und Felix brüten

    Fanny und Felix brüten: Hallo unsere hübsche Fanny brütet seit 9.10 ist jetz das zweite 2 Ei im Brutkasten.So ist sie sehr fleissig hockt ununterbrochen im Brutkasten !...
  3. Hallo: Fanny und Felix (am neuen Platz)

    Hallo: Fanny und Felix (am neuen Platz): Ein Liebevolles und Herzliches Hallo ! Wollte mich vorstellen! Ich bin Marion stolze Besitzerin von vier loris und seid gestern habe ich die...
  4. beim Friseur

    beim Friseur: http://www.youtube.com/user/MultiWellensittich?feature=mhum#p/u/3/sYOr6FB5cZs