Felix - Fotograf oder Friseur?

Diskutiere Felix - Fotograf oder Friseur? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Mein kleiner Felix (der Welli, der gelegentlich auf dem Voli-Boden schläft) ist ein besonders neugieriger Welli, zumindestens im...
Purzel

Purzel

Welli-Angestellte
Beiträge
68
Hallo!

Mein kleiner Felix (der Welli, der gelegentlich auf dem Voli-Boden schläft) ist ein besonders neugieriger Welli, zumindestens im Vergleich zum Rest meiner Welli-Bande:
Komme ich mit der Digicam, fliegt er direkt darauf zu, landet darauf und knabbert daran rum. Den Auslöseknopf hat er bisher nicht gefunden ;)
Seit gestern landet er auch auf meinem Kopf und wühlt dann in meinen Haaren :D
Wenn Felix erst mal groß ist, dann wird er Fotograf oder Friseur :D

Liebe Grüße
 
Lustig:D
Hahn oder Henne?
Welcher auf dem Foto?
Wens bei mir auch so währ...:~
Ich weiß nicht, vielleicht beides?

Vogelfeder
 
Badem ist auch so eine :D
Sie hat zwar Angst vor der Hand, aber Digicams, Haare & Kapuzen liebt sie sehr.
 

Anhänge

  • badem.jpg
    badem.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 76
:D:D süüüüüüüüß... meine krabbeln mir auch immer von der Hand über den Arm auf den Kopf, und spielen Friseur. :D:D:D
Richtig witzig.
 
Am namen kann man das nicht erkennen,:idee:
meine Freundinn hatte mal 2 Wellis,
ein halbes Jahr lang. Der/Die Zoohändler/in
meinte, die der spätere Stupsi ein Hahn sei,
und der spätere Lisi (ausgesprochen: Liisii:D)
eine Henne sei. (War andersrum, wie man merkt:p)

Vogelfeder
 
Thema: Felix - Fotograf oder Friseur?

Ähnliche Themen

Felixl und Püppi
Antworten
18
Aufrufe
1.513
papugi
papugi
Felixl und Püppi
Antworten
4
Aufrufe
936
Amazona
Amazona
A
Antworten
2
Aufrufe
845
NuNu30
NuNu30
R
Antworten
21
Aufrufe
5.057
rotergraupi
R
Marionh
Antworten
2
Aufrufe
1.101
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben