Felix ist Tod

Diskutiere Felix ist Tod im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Heute morgen ist mein kleiner Felix gestorben. War noch mit ihm beim TA, aber bevor sie ihn erlösen konnte ist err eingeschlafen....

1. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo!

Heute morgen ist mein kleiner Felix gestorben. War noch mit ihm beim TA, aber bevor sie ihn erlösen konnte ist err eingeschlafen.

Habe ihn zum Staatl Veterinär Untersuchungsamt gebracht, damit die Todesursache geklärt wird.

Es ist jetzt in 4 1/2 Wochen der 2. Welli der gestorben ist.

Anhänge:

• felix.jpg
      felix.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      169
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabine4711

sabine4711 Guest

auweia,

mal nen dickes Tröööst rüberschickt.

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Oh,oh,

das hört sich nicht gut an.
    Mein Beileid.
    Hoffen wir das die Anderen nichts haben oder ihnen schnell geholfen werden kann.

Gruß
    Hans-Jürgen.:0-

5. #4 Angelika M., 29. November 2003
    Angelika M.

Angelika M. Stammmitglied

Hallo Nicole,

das tut mehr sehr leid um Deinem Welli. Hoffentlich geht es Deinen anderen Vögelchen gut und es passiert jetzt nichts mehr.

6. Piepschen

Piepschen ich war nie wirklich hier

Hallo Nicole,

das mit deinem kleinen Felix tut mir sooo leid. Hoffentlich ist es nichts schlimmes gewesen, sodass auch die anderen daran sterben.

7. Piper

Piper Guest

Hallo Nicole

Das tut mir sehr leid mit dem kleinen Felix.
    :( :( :( :(

Na da bin ich ja mal gespannt was die Untersuchung ergibt.

Gruss
    Marc

8. Sylvi|Manu

Sylvi|Manu Guest

Hallo Nicole,

auch von uns ein herzliches Beileid :( :( :( :( :(

9. Mary B.

Mary B. Guest

Hallo Nicole,

auch mein Mitgefühl für dich, es macht einem doch wahnsinnig traurig, wenn man in sehr kurzer Zeit gleich 2 Wellis verliert.

Hoffe auch, dass sich die Todesursache aufklärt.

10. netbiene

netbiene Guest

Hallo Nicole,

ach, Mensch, das ist ja schrecklich. Auch mein Mitgefühl!
    Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir jetzt geht.
    Hoffentlich wird die Todesursache bald gefunden.

11. Lamiel

Lamiel Guest

Hallo Nicole,
    das tut mir leid. War der Felix nicht der Welli, der so Probleme mit seinen Flügelchen hatte und den Du "gerettet" hast aus schlechten Verhältnissen oder so? Da wird so ein Todesfall ja noch tragischer.
    Hoffentlich ergibt die Analyse nichts Ernsthaftes! Kopf hoch, auch wenns schwer fällt.

12. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo!

Felix ist der Welli aus Holland. Der Züchter sagte, er hätte ihm beim einfangen mal den Flügel gebrochen, deshalb konnte er nicht fliegen. Er hat ihn mir geschenkt.

Ich hoffe mal, daß er nichts schlimmes hatte. Ich werde Euch Bescheid geben, wenn ich Nachricht habe.

13. Santho

Santho Guest

auch ich möchte mich den anderen anschliessen und dir mein herzl. beileid aussprechen!
    ich hoffe natürlich mit,das er nix schlimmes hatte !*daumen-und krallendrück*

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. achel

achel Foren-Guru

ach nö

auch von mir herzliches beileid. so sehr lange hattest du ja den kleinen spatz garnicht!? lass dich trösten. er hat jetzt viele neue freunde ....:(

16. Chaosbande

Chaosbande Guest

Hallo Nicole,
    tut mir auch leid, daß du nun so kurz hintereinander gleich zwei Wellis verloren hast!

Hast du denn einen berechtigten Verdacht, daß die beiden was haben könnten? Und wieso gleich zum Veterinäramt und nicht vom TA aus in die Klinik eingeschickt? Hast du denn einen Verdacht auf was meldepflichtiges?

Thema:

Felix ist Tod

Die Seite wird geladen...

Felix ist Tod - Ähnliche Themen

1. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  2. was hat meine tauben getötet

was hat meine tauben getötet: Hallo ihr lieben.. wirklich sehr traurig und herzzerbrochen musste ich heute morgen feststellen dass 2 meiner Tauben tot waren. Um ihr Taubenhaus...
  3. Henne verstorben- Was nun?

Henne verstorben- Was nun?: Hallöchen meine Lieben, Ich habe momentan ein ziemliches Problem und dachte mir, dass ich mal versuche mich damit hier ans Forum zu wenden (So wie...
  4. Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?

Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet. Seit 3 Wochen habe ich 2 Rosellasittiche aus schlechter Haltung übernommen. Sie haben...
  5. Dreifarbenglanzstar tot

Dreifarbenglanzstar tot: Hi liebe Vogelfreunde, Ich habe mir vor kurzem ein Päärchen Dreifarbenglanzstare zugelegt. Das selbe Futter gekauft wie mir der Verkäufer...